Raaw // Levelnine Gravity Team Blog: Grobe Strecken, Champagner-Finale – EWS Crans-Montana

Raaw // Levelnine Gravity Team Blog: Grobe Strecken, Champagner-Finale – EWS Crans-Montana

Endlich war es wieder so weit! Die letzten zwei Rennen der Enduro World Series standen an, mit der Trophy of Nations direkt im Anschluss. Gespannt und voller Vorfreude sind Helen und Torben nach Crans Montana zur nächsten EWS angereist. Die hochalpine Bergregion bot viel Potenzial für lange, technisch anspruchsvolle Strecken.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Raaw // Levelnine Gravity Team Blog: Grobe Strecken, Champagner-Finale – EWS Crans-Montana

Wären die Strecken auf den Bildern etwas für dich?
 
Danke für den Bericht und die megageilen Bilder! :love:

2673273-byxdk6cuficy-13-large.jpg
 
Wow. tolle Bilder, danke für den Bericht. Mit biken im Schnee kann ich mich im September noch gar nicht identifizieren (mache ich eigentlich ganz gerne)
 
Ich finde es krass wie kurz und steil die Räder sind dabei soll doch länger und flacher den speed bringen ;)
 
Ich finde es krass wie kurz und steil die Räder sind dabei soll doch länger und flacher den speed bringen ;)
Das ist bestimmt nur eine perspektivische Verzerrung durch falsche Brennweitenwahl. @DerandereJan kann das bestimmt erklären. :lol:

EWS = ErfahrungsWerte Siegerpodest: "niemals mit frischer weißer Hose aufs Stockerl" 😛

Extrem coole Bilder. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten