Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
17,349% laut der letztenn Studie.
Nee, ernsthaft, das wird von Händler zu Händler unterschiedlich sein.
Ich würde halt direkt deutlich machen, dass ich Geld loswerden möchte, aber auch erwarte(!), dass man mir gut entgegen kommt.
Hallo,
hätte mal eine wichtige Frage zum Thema Fahrradkauf.
Wie viel Prozent Nachlass kann man erwarten, wenn man für 7000 Euro (3 Bikes) bei einem Händler kaufen will?
Mfg Puuhbaer
, sonder weil eine Zusage nicht eingehalten wurde.
Warte einfach die Eurobike ab, danach kannst du bis zu 20% bekommen auf 2011er Modelle, pro Bike...
Die Hersteller verkaufen ganze Auslaufposten ohne groß Rabatt zu geben.
Ich kenne Händler die verkaufen Auslaufräder von 2008 zum normalen Preis, und geben vielleicht noch ein halbes Schloß dazu und die Räder werden trotzdem aus den Shops geschoben.
Er meinte heute, 5 % würden wir bekommen, auf Nachfrage wegen den 10 % meinte er, er könne doch nur 5 % geben.
Wer A sagt muss aber auch B sagen oder etwa nicht?
Es ist noch ein recht junger Händler in der Startphase.
Mfg Puuhbaer
Zur Zeit ist einfach die Nachfrage größer als das Angebot. Und jeder der n bisschen von BWL/VWL vesteht, weiß das zu deuten.
Zitat von ChrisBochum:
Warte einfach die Eurobike ab, danach kannst du bis zu 20% bekommen auf 2011er Modelle, pro Bike...
Manche wollen ein Fahrrad kaufen, andere wollen Rabatt.
Es kommt natürlich immer auf das Verhandlungsgeschick an. In den Laden rennen und als zweiten Satz die Rabatt-Keule auspacken kommt sicher nicht gut an.
Aber das hat der TE ja offensichtlich nicht getan oder den Händler hat die Keule zumindest nicht gestört, sagte er doch 10%.
Uns wurden 10 Prozent angeboten, und jetzt kurz vor dem Kauf heißt es einmal so viel Rabatt könnten wir nicht mehr bekommen.
Ich frage mich eher, wieso man so viel Geld für Bikes ausgeben möchte, einem die Technik also nicht egal ist, und man die passenden Bikes in einem einzigen Laden gefunden haben will. Das hört sich dann doch wieder nach Oma und Opa an...
Hallo lieber Fahrradhändler!
Ich möchte heute für 7000 EUR (!) 3 Fahrräder bei Ihnen kaufen.
Bekomme ich bitte einen Rabatt?
Glaubst Du, daß Dein blödes Imponiergehabe hier irgendjemanden auch nur ansatzweise interessiert? Ohhhh, der Puhhbaer hat 7000 EUR übrig! Toll!
Lächerlich ist es, so ein Thema aufzumachen!
Ich meinte nicht, dass er fest zusagte, sondern nur, dass er die 10% überhaupt mal fallen ließ.