Race Face Atlas Pedal hat Spiel

Dabei seit
11. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
1.093
Standort
Bamberg
Die Atlas sind gut, auch wenn ein paar Leute Probleme mit der Haltbarkeit haben - ich hab keine. Sogar alle Pins sind noch dran, was selbst bei dem weichen fränkischen Kalkstein keine Selbstverständlichkeit ist. Habe mal 99€ dafür gezahlt, da sind sie auf alle Fälle wert. Ich habe lange Recherchiert und genug probiert, unter 350g wird es mit der Haltbarkeit schwierig.
Ja, genau deswegen fahre ich eben die nukeproof Plastik Pedale. Die wiegen auch nur circa 350 g, halten super bisher und sind unverschämt günstig mit 35€. Aber die race face sind halt edel...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

Mountainbiker98

"Ride Enduro"
Dabei seit
17. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
44
Hallo.
Fährt hier jemand die Acros A Flat md Pedale?...und wie sind die so vom Grip und der Haltbarkeit?
 
Oben