@Race-Fans: Trailer von "Between The Tape"

bestens, bis märz kann ich mich solange mit earthed 4 ablenken. wird definitiv gekauft, hypnosis und synopsys von cly porter waren auch ziemlich gut...so long
 
holy shit, ich will diesen film!!
Der Trailer ist einfach nur :daumen: :love:
Gibts schon ne Termin?
Achja, hat jemand ne Ahnung wo man den Focus Film schon kaufen kann oder mal nen trailer sehen kann?
 
between the tape wird glaub ich a meilenstein bei den race-videos.....leider hat er diesmal 4X eher links liegen gelassen ;( aber ich mag den chronologischen aufbau in seinen videos, so über die ganze saison...auch die kommentare der fahrer usw.. lockern das immer gut auf...

earthed4 is scho bestellt und mit spannung erwartet...

bin auch auf "illusionary lines" den nachfolger von super8 gespannt ! trailöer gibts auf ms-racing.at
 
Zurück
Oben Unten