Hey Leute,
ich bin von der Tech M4 Evo "2012" auf die Race M4 Evo Stealth "2013" gewechselt. Dazu von 200/180er auf 180/160er Scheiben gewechselt.
Bei der ersten Ausfahrt musste ich mich nochmal vergewissern, dass ich aus Versehen keine Formula ans Rad geschraubt hatte: quietschen v&h bei Nässe und zwar solang bis die Scheibe trocken war. Wieder und wieder.
Die Tech M4 hat in der ganzen Saison keinen einzigen Mucks gemacht, egal ob trocken, feucht oder naß.
Woran kann es liegen? Kleinere Scheiben? Ti-Bolts?
Cheers, Tom
ich bin von der Tech M4 Evo "2012" auf die Race M4 Evo Stealth "2013" gewechselt. Dazu von 200/180er auf 180/160er Scheiben gewechselt.
Bei der ersten Ausfahrt musste ich mich nochmal vergewissern, dass ich aus Versehen keine Formula ans Rad geschraubt hatte: quietschen v&h bei Nässe und zwar solang bis die Scheibe trocken war. Wieder und wieder.
Die Tech M4 hat in der ganzen Saison keinen einzigen Mucks gemacht, egal ob trocken, feucht oder naß.
Woran kann es liegen? Kleinere Scheiben? Ti-Bolts?
Cheers, Tom