racemäßige dirtschale

rex_sl

dumb racing team
servus jungs

ich dreh hier gerade am rad. hab heute meine bell flak dirthelm kaputtgemacht. und suche jetzt nen neuen. nur will ich diese dirtoptik nichtmehr. hab schon öfters dirtschalen gesehen die ne racing optik haben. also nicht einfach kugel sondern halt windschnittig. ihr wisst schon was ich meine.

hab schon rumgegoogelt und hier gesucht finde aber nix brauchbares. was fahrt ihr so für racedirtschalen????

auf der homepage von dainese taucht er leider nicht auf unter helmen. hab ihn letztens mal gesehen auf irgendnem bild. aber eben nichtmehr gefunden

ne freeride tourenhelm suche ich nicht elmono da hab ich schon nen giro hex. der ked is nicht schlecht aber bei mailorder wieder nicht in der richtigen größe lieferbar. ich brauch ihn schnell weil meiner is gestern das innenteil gebrochen. nachdem der baum so hart war.

der the is schon wieder so freeride mäßig. brian lopes hatte vor 2 jahren so nen geilen helm. find ich aber nirgends das teil.

das kann doch nicht so schwer sein einen zu finden der nicht ausschaut wie ne halbierte kanonenkugel

kannst ja mal schauen ob du irgendwo noch nen giro semi mx findest, oder ist der zu freeride mäßig?

pr-Bike_Parts_Accessories-Giro_Semi_MX.jpg

ich wollte halt einen mit soner richtig dicken plastikschale ausenrum. weil wenn ich das ding immer rumwerfe geht son normaler mit plasitkdeckel unter 1mm immer kaputt.

son dirthelm is schon einigermaßen stabil.

Zurück