Da haste mir aus der Seele geschrieben,60% der Strecke waren eines Bikerennens nicht würdig.Voriges Jahr wurde uns von den Veranstaltern noch sugeriert,wir wären keine Grenzgänger,weil das Wetter viel zu gut war!Wegen mir hätte es dies Jahr keinen Abbruch geben müssen...
Auf meine Kritik,die Zwischenstände dürften nicht im Saal sondern beim Zeitnehmer oder bei der Verpflegung hängen,sagte man mir,es wäre doch schön mal in den warmen Saal zu kommen und auserdem wollte man mir bei der nächsten Rundendurchfahrt sagen,wo ich stehe......war natürlich keiner da.
Auch kritisierte ich die Verpflegung,denn brüheiser Tee ist nix für ne durstige Kehle,zumal ja Elexier als Sponsor noch auf der Website steht.Auch hier wurde ich noch halb verspottet.Als nach 17 Uhr alle im Ziel waren,wurde das Zelt ratzfatz abgebaut und die Veranstalter machten sich aus dem Staub.Niemand wusste wo er steht,es gab keine Ergebnisslisten.
Die Krönung war für mich,das mein Facebook-Kommentar zum Rennen incl. Kritik,einfach gelöscht wurde,ohne Stellung zu nehmen.
Es gibt viele geile Veranstaltungen und auch einige,bei denen es nicht so gut läuft,man aber das Herzblut spürt und es deswegen auch Spass gemacht hat,aber beim Grenzgänger ist für mich nur die Gewissheit geblieben,das ich nicht mehr teilnehmen werde!
Grüsse
Traktoristen-Rolf