Racethread 2012

Bitteschön: http://eisenschweinkader.org/archives/2012/10/14/hamburg-berlin-mal-nuchtern-betrachtet/

Hätte gerne mal gesehen, wie sich die Langstreckenspezialisten aus der Geländefraktion schlagen...

Twobeers

Will mal so sagen - die hättest Du wahrscheinlich nicht gesehen, da sie bei eurer Ankunft schon unter der heimischen Dusche stünden.
Schon allein deswegen, weil sie grundsätzlich mit Rucksack fahren und sich den Supermarkt sparen.
Wobei vereinzelt auch Fahrer gesichtet werden, die durch ihren Wissensvorsprung warum der Herrgott Taschen ans Trikot heftete sich den einen oder anderen Zwischenaufenthalt ersparen. ;)

Da Sauerstoffarmut im Hirn ( teilweise prenatal ) Grundvoraussetzung für frotzelnde Sprüche sind, findet man diese auch besonders häufig bei Fahrten um Ahead-Kappen oder farbige Südfrüchte.

Da fehlt Dir eindeutig die Erfahrung!

Schön geschrieben Herr Taxe! Fühlt sich an wie ein geworfener Fehdehandschuh, den ich gerne aufheben möchte und bis zum nächsten Oktober bereithalte.

Twobeers

Bitteschön: http://eisenschweinkader.org/archives/2012/10/14/hamburg-berlin-mal-nuchtern-betrachtet/

Diese Liegeräder sehen aus wie UFOs und der uns Überholende hat wohl letztens mit diesem Gefährt 1200km an einem Tag geschafft….

Twobeers

:eek: ...interessant! Was es nicht alles gibt. Bisher hatte ich für solcherlei Fortbewegungsmittel eigentlich nur Hohn und Spott übrig.

Aber bereits als ich neulich an einem frühherbstlich kühlen Morgen Anfang September um kurz nach 6 Uhr auf einer einsamen Landstraße zwischen Lindau und Ravensburg bei Tempo 30 von so einer windschnittigen Box die an Fortbewegungsmittel aus dem Weltraumfahrzeugbau mit gefühlt mindestens doppelter Geschwindigkeit förmlich pulverisiert wurde bemerkte ich, das sich irgendwie ein gewisses Neidgefühl bei mir breit machte...

Übrigens habe ich gerade beim Spinning erfahren, dass einer der 3 Ausreißer bei mir Spinning macht - scheint ja echt was zu bringen mein Unterricht. Die Pause erschien den Herren zu ausgedehnt.

Ist leider schon ne Weile her...

EBM – der 20. – Die Jubiläumsedition – Teil I

Unglaublich, das es diesen Marathon schon zum 20. Mal gibt. Damit ist es der Älteste seiner Art in Deutschland und mit Sicherheit nicht der langweiligste…

head_grafik_gesamt.jpg

Nabend zusammen :)

Wer nimmt denn alles am Sonntag am Fuchsbau-Race teil? Sash-Berlin und ich werden mit dem Zug hinfahren, anschließend das Rennen bestreiten und wieder zurück gen Berlin fahren. Und haben noch Plätze auf dem Ticket frei. ;)

Grober Plan sieht bisher wie folgt aus:
7.20 Königs Wusterhausen
8.32 Großräschen und zum Rennen lullern

Vielleicht in Großräschen noch ne Kleinigkeit frühstücken.

Für Rückfragen bzgl. der Zeitplanung einfach PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Den Fred nochmal kurz hochgeholt...

Grenzgänger 2012

header.jpg

Zum Jahresabschluss noch ein 12 h-Rennen. Der Grenzgänger hat schon ne gewisse Tradition. Allerdings lief das Rennen früher in Sülzhayn, bis der dortige Veranstalter nicht mehr wollte oder konnte… In Sondershausen gibts die Veranstaltung zum zweiten Mal. Grund genug, da mal teilzunehmen und zu testen, ob das mit dem ultrahart wirklich stimmt…

Weiterlesen →

Sehr hübsch ... :) Ich persönlich wurde bereits von den Bildern ausreichend abgeschreckt. Die Schleichwerbung im Text wäre eigentlich gar nicht mehr nötig gewesen :D

Da haste mir aus der Seele geschrieben,60% der Strecke waren eines Bikerennens nicht würdig.Voriges Jahr wurde uns von den Veranstaltern noch sugeriert,wir wären keine Grenzgänger,weil das Wetter viel zu gut war!Wegen mir hätte es dies Jahr keinen Abbruch geben müssen...
Auf meine Kritik,die Zwischenstände dürften nicht im Saal sondern beim Zeitnehmer oder bei der Verpflegung hängen,sagte man mir,es wäre doch schön mal in den warmen Saal zu kommen und auserdem wollte man mir bei der nächsten Rundendurchfahrt sagen,wo ich stehe......war natürlich keiner da.
Auch kritisierte ich die Verpflegung,denn brüheiser Tee ist nix für ne durstige Kehle,zumal ja Elexier als Sponsor noch auf der Website steht.Auch hier wurde ich noch halb verspottet.Als nach 17 Uhr alle im Ziel waren,wurde das Zelt ratzfatz abgebaut und die Veranstalter machten sich aus dem Staub.Niemand wusste wo er steht,es gab keine Ergebnisslisten.
Die Krönung war für mich,das mein Facebook-Kommentar zum Rennen incl. Kritik,einfach gelöscht wurde,ohne Stellung zu nehmen.
Es gibt viele geile Veranstaltungen und auch einige,bei denen es nicht so gut läuft,man aber das Herzblut spürt und es deswegen auch Spass gemacht hat,aber beim Grenzgänger ist für mich nur die Gewissheit geblieben,das ich nicht mehr teilnehmen werde!

Grüsse
Traktoristen-Rolf

Zurück