Racethread 2012

@Pirat: ich hab gehört, dass du in Seiffen warst, aber irgendwie unvorstellbar, das man sich da nicht über den Weg gelaufen ist, trotz der Massen. Von welchem Startabteil bist du denn gestartet?
Von gaaaanz hinten...ich habe nach dem Startschuss 10 Minuten bis zur Startlinie gebraucht. :eek: Da warst du bestimmt schon über alle Berge. Und im Ziel war ich erst gegen 16:00 Uhr. :heul:
 
Wittenborn im 4er mixed gewonnen. Zweiter Platz in der Overall Rundenzahl. Nur Kivelo im 4er Herren hatten 3 Runden mehr.

War ein schönes kuscheliges Rennen mit sehr netten Leuten. Null Stress auf der Strecke und immer mal wieder kleine Unterhaltungen zwischen den Fahrern. Nachts wars leider arschkalt. Um die 2 Grad. Aber Sonnenunter- und aufgang am See waren unbezahlbar.
Die Strecke verlangt viel Konzentration. Keine schweren Sachen aber viele Richtungswechsel und permanentes Auf und Ab kosten echt Körner. Eigentlich ein Cross Country Kurs ohne große Abfahrten. Ist ein Besuch wert.
 
Jo, danke für die infos, werde ich mir mal ansehen. Wenn jemand ebenfalls hinfährt und mich mitnehmen würde =>PN. Ansonsten würde wohl noch einer, evtl. auch zwei ins Metemobil passen.
 
Wittenborn im 4er mixed gewonnen. Zweiter Platz in der Overall Rundenzahl. Nur Kivelo im 4er Herren hatten 3 Runden mehr.

War ein schönes kuscheliges Rennen mit sehr netten Leuten. Null Stress auf der Strecke und immer mal wieder kleine Unterhaltungen zwischen den Fahrern. Nachts wars leider arschkalt. Um die 2 Grad. Aber Sonnenunter- und aufgang am See waren unbezahlbar.
Die Strecke verlangt viel Konzentration. Keine schweren Sachen aber viele Richtungswechsel und permanentes Auf und Ab kosten echt Körner. Eigentlich ein Cross Country Kurs ohne große Abfahrten. Ist ein Besuch wert.

Dazu der Piratenreport!

Und Tipps aus dem Marathonthread von Lotte 2000, der als Einzelstarter unterwegs war:
Wenn du dich halbwegs ambitioniert an an 24 Stunden Rennen wagst, fährst Du nur vorne mit wenn Du ohne Pause durch fährst.
Ob Du das kannst oder nicht entscheidet sich im Kopf, der Körper folgt dann deinem Geist ;).
Gegen 23 Uhr habe ich mal eine heiße Suppe getrunken und Morgens 3 Uhr war ich auf dem WC. Am nächsten Morgen, gegen 8 Uhr, hatte ich 20 Runden Vorsprung auf Platz 2 raus gefahren und habe mich dann von meiner Familie zu einem schönen Sonntagsfrühstück im beheiztem Wohnwagen überreden lassen. Das war die einzige richtige Pause die ich gemacht aber nicht gebraucht hätte. 4 Runden vor Rennende habe ich mich dann zu meinen Kindern auf die Bank gesetzt und eine Runde lang die anderen Fahrer angefeuert :daumen:.
Ich hatte die ganze Zeit sehr viel Spaß und habe mich immer wieder neu motivieren können. Auf der Strecke konnte man sich ja nicht wirklich ausruhen, da warst du immer 100% bei der Sache. Auch wenn es mich in der Nacht an diese blöden Wurzel zweimal aus dem Sattel gehauen hat.

Es grüßt René
 
Was macht der Berlin-4er beim Hamburg-Berlin Rennen? Seid ihr am Start? Rennschnegge meinte beim WBM dass Anto wieder verhindert ist?

Ich bin dabei 7:04 Start morgen früh!

Hier meine Berichte von den 24 Wittenborn: http://www.pirate-hamburg.de/pirate12wittenbornJ.htm

Und hier mein Bericht aus Plettenberg:
http://www.pirate-hamburg.de/pirate12pwegJ.htm

Der P-Weg ist schwerstens zu empfehlen. Ein super Rennen mit richtig vielen tollen Zuschauern. Die Startplätze sind in den letzten Jahren immer in wenigen Stunden weg gewesen. Ich schreibe rechtzeitig wann die Anmeldung 2013 offen ist.
 
Plettenberg liest sich gut! Ich hoffe wir sehn uns noch in Altengamme. Was plant ihr für den Abend in Berlin?

Gruß Toni
 
Kommt drauf an ob Mod und Anto und die anderen fahren. Ich werd mit meinen Jungs aus Lübeck im Wassersportheim abhängen und was essen. Dann nach Steglitz duschen und in die Samstagnacht :)
 
Kommt drauf an ob Mod und Anto und die anderen fahren. Ich werd mit meinen Jungs aus Lübeck im Wassersportheim abhängen und was essen. Dann nach Steglitz duschen und in die Samstagnacht :)

Hab ich Sonntag nicht auch noch gesagt, dass wir nicht starten? Ich glaub wir hatten das Thema wenn dann nur sehr kurz angeschnitten. Mod und Titzy fallen Verletzungstechnisch aus. Norwpet geht lieber arbeiten und ich fahr nach Rostock und betrink mich. :)

Ich hoffe auf einen Start im nächsten Jahr mit der geplanten Formation.

Wetter soll ja bis auf den Abend morgen echt gut sein. Jetzt ist es dann doch ein wenig ärgerlich. Aber alleine wäre das für mich echt ne Quälerei geworden bei dem jetztigen Trainingsstand.

Viel Spaß an Gigawatt und all die anderen Asphaltschneider ;) Ich freu mich auf den ESK Bericht.

:winken:
Thomas
 
Ja stimmt du wolltest ja auch mitfahren. Wenn du noch gemeldet bist und noch spontan...wir sind zu viert. Aber wir wollen schon n guten 30er Schnitt in die Landschaft fräsen :)
 
Na das wäre ja was... schön bolzen. Und dann noch bei Gegenwind, viel Erfolg... :)

Ich wurde dazu überredet zum Geburtstag der Schwiegermutter zu fahren.
Damit ich wenigstens einmal dies Jahr dort bin. Aber nächstes Jahr stehts schon fest im Kalender.



:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten