Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhhhhhhhh tolle Bilder Schnecke !![]()
Warum seid ihr schon wieder so früh in Berlin?
Der kleine Zuschauer der so schön abgeht ist der Sohn unser langjährigen Nachbarn auf dem Zeltplatz, die aber in diesem Jahr euren "neuen" Zeltplatz am Donnerstag abend eröffnet haben.![]()
Der EBM Fuchs ist auch zu sehen, ich glaube Sonntag abend kam er uns noch oben auf dem Zeltplatz besuchen ( wohl nachdem ihr weg wart!? Ich hab keine Ahnung... es gab zu viel Bier ).
Gibt es noch Infos zum letzten Foto? Ein Seiffener mit dem Ihr durch den EBM eine tiefe Freundschaft habt?!![]()
Man wird genügsamer. Ma reist nur noch mit einem Bike an, fährt nur noch 2 Runden, schlafen im Zelt. Aber wahre Freundschaften, die halten...
Die Kondi passte nicht mehr in den Rucksack, das war der Fehler.
Nein sehr schade...
Es war super Wetter und der Kurs war an sich auch Abwechslungsreich. Schöne Schotterrampen Bergauf und mehr oder weniger schnell auf dem Trail wieder runter. Also dann nächstes Jahr.
...ich war nach der Ehrung noch mit mod31 auf dem Berg um das Panorama noch einmal zu zweit zu genießen. 1 km vor dem Startgelände wurde das Hinterrad schwammig. Ein winziger Schottersplitter hat sich durch den Reifen gebohrt...
Diese mal hatte ich aber auch Schlauch und Pumpe dabei.
...Fehler an der Pedale ist noch nicht gefunden, keine Zeit. Musste Radfahren.
Thomas
Warn schöner Sonntag, wo gehts kommenden hin, Vogtland?![]()
Warn schöner Sonntag, wo gehts kommenden hin, Vogtland?![]()
Wieso 30 und 60? In der Ausschreibung steht 40 und 80...Ich bin jetzt einigermaßen verwirrt...
![]()
Also für mich ja, aber leider hat man die Strecke fast 10 km gekürzt und den schönen Steilanstieg vor der Vogtlandarena rausgekickt.![]()
War das der Anstieg wo Du mit nem RR-Ritzel gefahren bist und ich geschoben habe? Recht so!
um dann wieder auf solch herrliche Waldwege zu gelangen, bei denen man nicht vertrauen sollte, dass sie komplett in voller Breite befahrbar sind. @titzy und Mod wisst ihr jetzt welche Stelle ich meinte?
![]()
Wenn man die Ausführungen von Lutz so liest, könnte man meinen er hat sich gerade so ins Ziel gerettet... und dann lockere 15 Minuten auf die Nr.2 der AK .... kein Kommentar...
ps: ich glaube der Marco hat seinen Maximalpuls nur wegen der Baggys nach unten geschraubt...![]()