Anto
nordisch by nature
Das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben
.Und Friedrichsbrunn steht unter Dauerregen die Woche. So eine verkorkste Saison bisher.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So,
dass wars denn auch für uns.
Tagesschaumeldung: 13 cm Neu-Schnee auf dem Brocken.
....
Ski heil! ich will zurück nach Riva! Auch wenn's weh tat!;-)
Toni
Der Wettergott ist uns Racern dieses Jahr bisher einfach nicht hold.Bei 5 Grad und Matsch muss ich mich und Hänsel aber nicht quälen. Da gibt es angenehmere Dinge im Leben! Grüße EmilIA
Wann war denn das, als wir in einer Saison gefühlt jedes Rennen Regen und Matsch und ne fette Panade im Gesicht hatten? U.a. beim Malevil und EBM. Vor zwei Jahren, glaub ich. Seitdem bin ich geheilt, was "Drecksrennen" angeht. ^^
Genau, das war 2011. Bei der Schlammschlacht von Allersheim waren sogar im Juli noch einstellige Temperaturen im Flachland.Wann war denn das, als wir in einer Saison gefühlt jedes Rennen Regen und Matsch und ne fette Panade im Gesicht hatten? U.a. beim Malevil und EBM. Vor zwei Jahren, glaub ich. Seitdem bin ich geheilt, was "Drecksrennen" angeht. ^^
Oh man, bei dem WetterZieh durch, Jost
Hammeretappe auch beim Giro, Minusgrade und Schneegestöber...
Cubi, ich hoffe du kannst bald wieder loslegen... Spätestens bei der GST!
Übrigens findet heute das 24 h Rennen am Alfsee statt, gott sei dank waren die Wochen so voll Arbeit und ich kam nicht weiter in Versuchung dort zu starten... Gigawatt ist für den Berliner Kader unterwegs und schlägt sich scheinbar ganz gut.
http://my4.raceresult.com/details/r...contest=1&name=Internet-Rundenzeiten&presort= (1041)
Ich hoffe er hält bis zum Schluß durch, dann sollte sicher ein gutes Ergebnis für ihn übrig sein!
... 11.18 und 13.48 Uhr Worldcup in Tschechien (live.redbull.tv) ....
Leider fährt augenscheinlich kein 26er mehr mit. Hab jedenfalls keins entdeckt.
Danke für den Tip Anto.
Hat sich gelohnt zu gucken: tolle Strecke und die 29er wurden auch versenkt.
Leider fährt augenscheinlich kein 26er mehr mit. Hab jedenfalls keins entdeckt.
Weißt Du was, denen kannst Du jedes halbwegs brauchbare Rad geben, die fahen trotzdem gut und wenn dann auch noch der Sponsor sich freut ...
Den Zeiten nach zu urteilen wurde das Rennen gute 5h unterbrochen. Hoffe Jost hat nicht verpennt, die ersten rollen schonwieder...
Auf gehts Jost![]()