Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich suche eine Teampartnerin für das 4h- Nightrace in Wiesbaden am 07.11. siehe www.rsc-wiesbaden.com.
Das Rennen wird auf der Crosserstrecke ausgetragen, 1 Runde vielleicht 2km lang. Ist schon schmierig die Strecke, wenn es nass sein sollte, aber ansonsten braucht man da nicht viel Fahrtechnik. Eine gute Lampe wäre gut.
Wäre schön, wenn sich jemand findet. Macht bestimmt einen riesen Spaß.
gruß marcy
Duiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisburg 2010.......ich komme!![]()
Nachdem man gerade mal zwei Sekunden zum Anmelden hatte, bevor ausgebucht war... - Glückwunsch!!![]()
![]()
![]()
Hat jemand richtig gute Handschuh Tipps?? Das ist meine groÃe Schwachstelle...bin letzten Winter irgendwann mit den viel zu groÃen Handschuhen von meinem Freund gefahren. Und das waren einfach irgendwelche Zwar-nicht-snoboard-handschuhe-aber-fast-so-dick-Modelle. Viel Schalten war da nicht mehr..
..gute Unterhemden könnt ich allerdings auch mehr brauchen. Hab derzeit eins von Falke das echt gut ist. War auch nicht ganz billig. So um die 60⬠in Kombi mit Hose... war das Geld aber wert.
Pannenfreies und unfallfreies Rennen - und viel Spaß!
Ein Tipp, den ich in Furtwangen (dummerweise nach dem Rennen!) bekommen habe und künftig auch immer beherzigen werde: Stell Dich (bei einem Marathon, für CC gilt ja eine spezielle Startaufstellung) nicht hinten an! Da tummeln sich meistens diejenigen, die fahrtechnisch eher als schlecht einzuschätzen sind. Und die machen einem dann bergab wie bergauf Probleme.Lieber also eher vorn einordnen, sich dann auf den ersten Kilometern überholen lassen (oder auch nicht!
) und dann die eigene Gruppe finden. Das passt dann.
Hau rein und erzähl, wie´s war!![]()
Viel Spaß!!!
In welches Auto ?
Auto vom Freund wäre auch nicht verfügbar, er ist auf der Schufte heute.
Das wird nix heute.
Ein Bike-Biathlon ist ja mal was ganz anderes, berichte mal wie das so vor sich geht und wie es dir gefallen hat. Ich befürchte, dass ich da absolut nichts treffen würde. Nach dem letzten Rennen hatte ich so zittrige Hände, dass ich aufpassen musste nicht den warmen Tee zu verschütten, den ich im Ziel gereicht bekam.
Grüße Tine
Sprintwettbewerbe sind nix für mich, ich weiss, warum ich immer diese guten 10 km zum warm fahren brauche. Blutgeschmack und Schmerzen inne Bronchien, Beine, die nicht richtig wollen (schon gar nicht sprinten)