Racing Girls

Die Fotogalerie ist wirklich super. :daumen:
Ich kriege immer richtig Herzklopfen, wenn ich die Start-Bilder sehe. Macht schon richtig Lust auf die Saison!!! :love:

Gibt es hier eigentlich Mädels, die die NRW-Trophy mitfahren? Habe mich erstmal ganz klein (Kurzdistanz) für Sundern angemeldet...

Die Saison beginnt... :D

...bei mir in Offenburg am 16. Mai. Wer ist noch am Start? Claudia und ich werden nur die kurze Runde fahren, es ist einfach noch sehr früh im Jahr und ich bin noch nicht fit genug für mehr als zwei Stunden in flotterer Gangart (und ob für die, stellt sich auch erst noch raus... :rolleyes:)

Hier ist ja nichts los, hat bei euch die Saison noch nicht begonnen? Bei mir ging es gestern endlich wieder los, WarmUp-Marathon in Hellental, bestes Wetter, Sonne satt und bis 20°C. Es war zwar echt anstrengend und als ich nach 55 km in der prallen Sonne nochmal einen steilen Wiesenanstieg hoch musste, hätte ich am liebsten mein Bike ins Gras gelegt und mich daneben ;) aber im Ziel ging es mir dann wieder gut und die Freude über das Erreichte ließ die Strapazen in den Hintergrund treten. Ich hatte mir vorgenommen die 61,2 km in 3 Stunden zu fahren und hab's in 2:52:20 geschafft. Die nächsten Rennen können kommen!

Hier zwei Bilder vom Rennen:

MfG Tine

Die Fotogalerie ist wirklich super. :daumen:
Ich kriege immer richtig Herzklopfen, wenn ich die Start-Bilder sehe. Macht schon richtig Lust auf die Saison!!! :love:

Gibt es hier eigentlich Mädels, die die NRW-Trophy mitfahren? Habe mich erstmal ganz klein (Kurzdistanz) für Sundern angemeldet...

Jup :daumen:

Fahre die MItteldistanz Samstag in Sundern, auch meine Premiere auf dieser Distanz, ich bin gespannt. :D

Tolle Zeit :daumen:

Glückwunsch!!!

Hier ist ja nichts los, hat bei euch die Saison noch nicht begonnen? Bei mir ging es gestern endlich wieder los, WarmUp-Marathon in Hellental, bestes Wetter, Sonne satt und bis 20°C. Es war zwar echt anstrengend und als ich nach 55 km in der prallen Sonne nochmal einen steilen Wiesenanstieg hoch musste, hätte ich am liebsten mein Bike ins Gras gelegt und mich daneben ;) aber im Ziel ging es mir dann wieder gut und die Freude über das Erreichte ließ die Strapazen in den Hintergrund treten. Ich hatte mir vorgenommen die 61,2 km in 3 Stunden zu fahren und hab's in 2:52:20 geschafft. Die nächsten Rennen können kommen!

Hier zwei Bilder vom Rennen:

MfG Tine

Danke :) Ich drücke allen, die am WE in Sundern starten die Daumen :daumen:. Bin am Sa auf einer RTF, mal was für die Grundlage tun, und So KamiCup, Sprintrennen auf einer festen MTB-Strecke.
Über einen Start in Sundern hab ich auch nachgedacht, war aber arg spät dran und hatte auf einen Start aus einem hinteren Startblock keine Lust, da steckt man ja direkt im Stau und verliert massig Zeit :(

MfG Tine

Danke :) Ich drücke allen, die am WE in Sundern starten die Daumen :daumen:. Bin am Sa auf einer RTF, mal was für die Grundlage tun, und So KamiCup, Sprintrennen auf einer festen MTB-Strecke.
Über einen Start in Sundern hab ich auch nachgedacht, war aber arg spät dran und hatte auf einen Start aus einem hinteren Startblock keine Lust, da steckt man ja direkt im Stau und verliert massig Zeit :(

MfG Tine

Na in den Bereichen, wo Du fährst, will ich ja noch hin (irgendwann, mit ganz viel WILL WILL WLL) :), da is bei mir der Block noch völlig egal :-)

Viel Spass am WE :daumen:

da habt ihr ja einiges vor, ich drücke allen die daumen. :)
ich hab letztes jahr in 2 rennen wettkampfluft geschnuppert (erbeskopf, ischgl) und war mit meinem mann bei einem cc-rennen (das ist mehr so sein ding), so dass ich hochmotiviert in diese saison gestartet bin, aber mich verlässt langsam der mut. :rolleyes: weiß gar nicht so genau, warum.
ich werd wohl erst mal bei den traigämsen das techniktraining machen und danach entscheiden, was und ob. :)
grundsätzlich bin ich auch eher der "längere-strecken-typ", ich brauch 10-15km, bis ich rund laufe. aber länger als 3-max 4h sitze ich auch nicht gern auf dem rad. :)
geplant hatte ich: offenburg (fällt aus wg techniktraining), saarschleife, ultrabike schwarzwald, erbeskopf, ischgl, IGB-marathon. schau'n mer mal.... ;)

79km in 02:55 ... juhu.. auf geht's Mädelz! Spaß macht's das bolzen!
Ist ne totale Droge das biken!
Ich hatte mir vorgenommen die 61,2 km in 3 Stunden zu fahren und hab's in 2:52:20 geschafft.

R.E.S.P.E.K.T.!!!!:daumen:

:daumen:Jawoll, Kompliment an beide! Das sind ja Traumzeiten:D

Aber egal wie schnell, (starte eh von gaaanz hinten), ich freue mir schon ein bis zwei Beine ab, dass es morgen wieder losgeht:lol: und hoffe nur, ohne Plattfuss und ohne allzu viele Schrammen ins Ziel zu fahren.

JUHU - ADRENALIN

Bin wohlbehalten aus Sundern wieder daheim angekommen, keinen Plattfuß gehabt und mein Ziel hab ich erreicht.
Hat Spaß gemacht, werd mir gleich noch die Beine ausstrampeln gehen, also ich mein fahren.

Jupp, :Dwar ein sehr schöner Auftakt in Sundern!

Kein Platten, keine Blessuren und ich habe meine persönliche Zielzeit erreicht. Anschliessend noch nette Leute kennengelernt und den Tag gebührend gefeiert...:cool:

Großes Lob noch an den Veranstalter. :daumen:
So eine Menge Fahrer und trotzdem (fast) reibungsloser Ablauf.
Das steht 2011 auf jeden Fall wieder auf meiner Liste.:love:

So, gleich den sonnigen Tag noch mit einer lockeren Runde genießen.
CU in Hagen...:)

Hallo ,
darf mich nun auch zu euch gesellen :)
Bin glücklich und zufrieden aus Sundern zurück , und es hätte für mich persönlich nicht besser laufen können .
Kein Platten , kein Sturz und mein Ziel anzukommen habe ich auch erreicht (dank eines Teamkollegen )
Bin super zufrieden , und die Stimmung vor Ort war super .
Alles in allem ein rundum gelungenes Rennen :daumen:
FunMarathon : Zeit : 2:00:17
Gesamt. : 371
Frauen : 30.
AK. : 5 Platz

Ich hoffe , dass alle heil durchs Ziel gekommen sind .

LG Anna

Hallo ,
Bin glücklich und zufrieden aus Sundern zurück , und es hätte für mich persönlich nicht besser laufen können .
Kein Platten , kein Sturz und mein Ziel anzukommen habe ich auch erreicht (dank eines Teamkollegen )

LG Anna

Und vor allem ne tolle Zeit :daumen:

Ja heil ja halbweg, ohne Pannen, ohne Sturz, aber nicht zufrieden, beiweitem nicht. Aber, das muss ich getz abhaken, sonst steig ich nie wieder aufs Rad.

Aber die Orga und das drumherum waren wieder einmal spitze in Sundern.

Hallo ,

LG Anna

Wie cool ist das denn?! :daumen:
Du warst ja nur einen Wimpernschlag entfernt von mir. Hätte leider aber auch keiner Kraft mehr gehabt, mich noch umzudrehen :heul:
Bin trotzdem sehr zufrieden mit
Zeit: 2:00:13
Frauen: 29.
AK: 10.

:eek: (mir scheint es, als würden die Ladies mit dem Alter immer schneller?!:confused: vielleicht profitiere ich auch eines Tages davon :D)

Hi ,
ist ja lustig xD .
Obwohl die Zeitabnahme irgendwie nicht 100% richtig sein kann . War zum Beispiel vorm Teamkollegen und jetzt bin ich 3 Plätze hinter ihm ?!
Naja finde ich jetzt nicht so schlimm , hätte nie gedacht das ich das Ziel überhaupt erreiche :)
War aber auf jedenfall nicht das letzte Rennen .

LG Anna

Ja, da gab es wohl Verwirrung. :confused: Nachmittags hatten einige, aber nicht alle Fahrer Topzeiten, nämlich minus 15 Minuten. Deshalb gab es auch keine Siegerehrung um 14 Uhr.
Spät abends waren die Ergebnisse online aber richtig. Heute ist noch eine dazwischen gerutscht mit einer 50tausender Nummer. Alles sehr merkwürdig...
Aber mein Gerät sagt auch genau 2 Stunden, also soweit ok.
Habe gerade den Garmin ausgewertet und bin auf jeden Fall Gewinnerin , weil ich mit einem Durchschnittspuls von 158 bpm überlebt habe... erschreckend, ich wusste nicht, das mein Herz das 2 h aushalten kann :D

Ja, da gab es wohl Verwirrung. :confused: Nachmittags hatten einige, aber nicht alle Fahrer Topzeiten, nämlich minus 15 Minuten. Deshalb gab es auch keine Siegerehrung um 14 Uhr.
Spät abends waren die Ergebnisse online aber richtig. Heute ist noch eine dazwischen gerutscht mit einer 50tausender Nummer. Alles sehr merkwürdig...
Aber mein Gerät sagt auch genau 2 Stunden, also soweit ok.
Habe gerade den Garmin ausgewertet und bin auf jeden Fall Gewinnerin , weil ich mit einem Durchschnittspuls von 158 bpm überlebt habe... erschreckend, ich wusste nicht, das mein Herz das 2 h aushalten kann :D

158 fahr ich ja fast noch Grundlage *hehe

D-Puls bei mir 176 :D

@Anna
...wenn dein Kollege im Block hinter dir gestartet ist, hätte er bei gleichem Zieleinlauf die bessere Zeit...!
Da vermute ich doch, dass du ein dunkelblaues Trikot und blonde Zöpfe hattest...?

@apoptygma
...das erklärt wohl auch den Bodennebel auf den letzten 10 km...
scheint jedenfalls noch mehr zu gehen, wenn du das auch überlebt hast

Wie fandet ihr denn das allgemeine Überholverhalten? Ich hätte es begrüßt, wenn die Raser wenigstens mal "Links" gerufen hätten...

Hoi,

bei mir hat die Saison vor ner Woche begonnen.
Ich bin bei der Jean Racine die 80km Schleife (2400Höhenmeter und 90% Trails) mitgefahren.
Schicke Sache :)

Bericht gibts hier: http://le-saucisson.blogspot.com/2010/04/mit-den-vorderfussen.html

Für nächste Woche ist die CTF in Homburg (mal wieder in die Heimat) geplant und Ende Mai wird dann die Mittelstrecke beim Saarschleifen Bikemarathon gefahren.

...also falls das Fahrrad das durchhält. Ich hab für dieses Jahr leider schon die zweite X9 zerlegt :(

@Anna
...wenn dein Kollege im Block hinter dir gestartet ist, hätte er bei gleichem Zieleinlauf die bessere Zeit...!
Da vermute ich doch, dass du ein dunkelblaues Trikot und blonde Zöpfe hattest...?

@apoptygma
...das erklärt wohl auch den Bodennebel auf den letzten 10 km...
scheint jedenfalls noch mehr zu gehen, wenn du das auch überlebt hast

Wie fandet ihr denn das allgemeine Überholverhalten? Ich hätte es begrüßt, wenn die Raser wenigstens mal "Links" gerufen hätten...

Also allgemein muss ich sagen, das ich das Benehmen auf der Strecke in diesem Jahr noch wesentlich besser fand als in letzten :-) Ich habe viele ansagen hören (im Eifer des Gefechtes überhört man das auch mal gern)

Ja, überlebt hab ich so grade, die km ab 45 waren die übelsten....ich werd erstmal gleich die Bilder vom Sportografen sichten :-)

@Anna

Hi ,
ah okay , dann nehme ich meine Aussage zurück , dann stimmt es wieder .
Hatte aber ein rot / weißes Trikot an mit schwarzer Aufschrift :)
Blonder Zopf stimmt allerdings ;)

Sportograf Bilder hab ich auch schon geguckt , mal abgesehen davon das ich ziemlich dumm gucke , sind sie sehr gut geworden :daumen:

LG Anna

Huhu ,
zwar ein bisschen spät , aber hier noch zwei Fotos von Sundern .
Fotos sind von Sportograf :daumen:
Und bitte beim Anblick der Fotos keinen Schock bekommen :D
j65qtk.jpg

23sdbvk.jpg

LG Anna

Zurück