Racing Team goes Winterpokal (die/das Zweite)

matou

easy-peasy
Hallo zusammen,

der IBC-Winterpokal ist voll im Gange, zahlreiche Teams haben sich gebildet, unter anderem ein IBC Team (IBC Racer des Südens).

Wie sieht es aus bei euch, wer hat Lust ein weiteres Team zu gründen?

Max fünf Mitglieder sind möglich.

1. matou
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...

Ein Name wird sich dann auch noch finden...IBC Coolrider z.b. :D

Na denn mal los...runter vom Sofa....

Gruss René

........ alle teams des ibc-wps dürften ibc-teams sein, da nur ibc-ler teilnehmen können. ;)

wir sind nur ein kleiner teil der großen ibc, leute. wenn auch ein feiner! :daumen:

mhh, ja klar...

...dann nennen wirs halt IBC DIMB Coolrider...oder macht einfach einen Vorschlag...

So zum Zwischenstand...willkommen roba

1. matou
2. roba
3. ...
4. ...
5. ...

Gruss René

na gut, wenn ihr noch platz für einen aus dem mittelgebirge habt, mach ich auch mit.

sonst wirds ja ein "ibc dimb racer des suedens II" team ;)

"ibc dimb racer des suedens II"

nene, bin ja auch nur Immigrant hier unten.

Coolrider allerdings nur, wenn auch wirklich bei kühlen Temperaturen gefahren wird

klar, das wird schon, gestern Abend warn es immerhin schon 8 °C Tendenz sinkend.

Also dann wären wir soweit.

1. matou
2. roba
3. Tropezien
4. pastamann
5. wissefux

So nun noch der Name...roba hat schon recht machen wir es kurz und knapp Team Coolrider...was sagen denn die anderen Drei?

Gruss René

hhmmpfff, jetzt kam ich wohl zu spät,
kann man auch auf eingene faust loslegen?
oder vielleicht kann man ja noch nen team gründen?

naja, wenn nicht dannn.......schade :(

aber trotzdem freudiger gruß

babu

Prima Teamkollegen! :daumen:

Auf einen sportlich fairen Wettkampf zwischen den Mannschaften des Racing-Teams! :D :bier: Wie wärs denn mit einer Wette wer am Ende vorne liegt? Als Einsatz würde ich einen Kasten Weizen-Hopfentee vorschlagen, einzulösen spätestens beim nächstjährigen Teammeeting.

Gruß

Helmut, von den IBC DIMB Racer des Südens

Stolle schrieb:
Prima Teamkollegen! :daumen:

Auf einen sportlich fairen Wettkampf zwischen den Mannschaften des Racing-Teams! :D :bier: Wie wärs denn mit einer Wette wer am Ende vorne liegt? Als Einsatz würde ich einen Kasten Weizen-Hopfentee vorschlagen, einzulösen spätestens beim nächstjährigen Teammeeting.

Gruß

Helmut, von den IBC DIMB Racer des Südens

:heul: ich mag kein weizentee.... :heul:
aber vermutlich hättet ihr uns mit zwei nicht-racerinnen sowieso nicht zugelassen bei der wette....

oder???? :D

...hallo zusammen...hab eine PM an XCRacer geschickt mit der Bitte unser Team einzutragen...

@Babu
Die Coolrider sind leider schon vollzählig...Ich denke aber dass sich noch Anwärter für ein weiteres Team finden...also los...

@bluemuc
ich denk wir sind da flexibel :D

Gruss René

Wenn sich noch ein weiteres Team bildet, bin ich auf jeden Fall dabei... :daumen: Hoffe ich kann auch ein paar Punkte einbringen, wenn ich nicht wieder den halben Winter verletzt oder krank bin :mad:

Also ran an`s Training. Bin zur Zeit Arbeits- u. Familienmäßig (bin Vater von Zwillingen geworden) :crash: arg eingespannt, werde aber auf alle Fälle alles geben was möglich ist unser Punktekonto aufzustocken.

Alles für`s Team :daumen:

Gruss Roland

roba schrieb:
Bin zur Zeit Arbeits- u. Familienmäßig (bin Vater von Zwillingen geworden) :crash: arg eingespannt
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Und gleich zwei auf einmal. Und womöglich die ersten Kinder :rolleyes: Da hast Du und die Mutter einiges zu tun. Genieße noch den Anfang, wenn sie wahrscheinlich noch ruhiger sind und viel schlafen. Wenn sie erstmal so ein halbes Jahr alt sind und mehr Wachphasen haben, dann wird's zeitaufwändiger, sagt einer, der fünf aber immer hintereinander hat :) Der Jüngste ist jetzt 5 Jahre alt und geht jetzt gleich in den Kindergarten.

Ciao

Tropezien schrieb:
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Und gleich zwei auf einmal. Und womöglich die ersten Kinder :rolleyes: Da hast Du und die Mutter einiges zu tun. Genieße noch den Anfang, wenn sie wahrscheinlich noch ruhiger sind und viel schlafen. Wenn sie erstmal so ein halbes Jahr alt sind und mehr Wachphasen haben, dann wird's zeitaufwändiger, sagt einer, der fünf aber immer hintereinander hat :) Der Jüngste ist jetzt 5 Jahre alt und geht jetzt gleich in den Kindergarten.

Ciao

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja es sind unsere ersten Kinder. Von ruhig kann zur Zeit zwar nicht die Rede sein, aber es wird von Tag zu Tag immer besser. Fünf Kinder !! fleißig, fleißig ! Bei Zweien wird es bei uns bleiben. Hoffentlich werden es auch so begeisterte Biker wie meine Frau und ich. So langsam aber sicher kann ich auch wieder regelmäßiger trainieren und so kommt dann auch das eine oder andere Pünktchen mehr von mir dazu.

Gruss Roland

herzlichen glückwunsch :daumen:

und danke für einen beitrag zur rentensicherung :D , sagt einer, der noch fleissig am üben und trainieren für diesen ernstfall ist :lol: :D (und dessen freundin sich auch mal zwillinge wünscht :eek: :daumen: )

Herzlichen Glückwunsch... :daumen:

...das mit dem Training kann ich nur bejahen...obwohls bei mir und meiner (viel-)besseren Hälfte noch ein bisschen Zeit hat .

Gruss René

matou schrieb:
@bluemuc
ich denk wir sind da flexibel :D

Gruss René

fein fein! dann setz ich mal auf "die mädels". den weizentee kann man ja sicher auch in edelstoff-saft umwandeln nicht wahr??? :D

haut rein leute! :daumen:

@roba: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :hüpf:

Zurück