Rad am Ring 2012

Hi,

wir suchen noch mindestens 1 Fahrer für unser 8er MTB - Team für Rad am Ring 2012.

Am besten aus dem Raum Leverkusen - Köln - Rhein/Sieg Kreis.

Wir sind 2011 durchschnittliche Rundenzeiten von 23-24-25 Minuten gefahren. Wir wurden 25. in der 8er-Teamwertung und wollen 2012 bei unserem zweiten Anlauf und bei noch besserer Vorbereitung so weit nach vorne wie es nur geht.

Masseurin (gegen minimalen Aufpreis) und Logistik (dank Sponsor) ist gebucht / geregelt. Das Startgeld wird durch 8 geteilt und von jedem Fahrer selbst gezahlt.

Wir sind kein Team, dass auf Fahrer mit teurer Ausrüstung achtet. Das beste und stärkste sollte der Fahrer sein!

Hoffentlich gibt es Fahrer, die sympatisch sind und gerne in unserem Team mitfahren wollen.

Beste Grüße aus Leverkusen, Troisdorf und Köln.

Rafael

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Über gemeinsame Trainingsstunden freue ich mich ebenfalls.
 
Welche Reifen würdet Ihr für die MTB Strecke empfehlen?
Wie läuft das mit der Parzelle? Kann ich da ein Wohnmobil parken?
 
Man kann problemlos ein Wohnmobil auf der Parzelle parken. Zumindest bei den 8er Teams. Bei den anderen weiß ich es nicht. Wenn die Parzelle groß genug ist, ist das kein Problem. Guck mal auf der Homepage von RaR nach
 
Das hört sich gut an. :)
Wir sind 2 Einzelstarter/ einmal RR und einmal MTB.
:)
Wo finde ich die Parzellennummer?
 
Ich würde auch mal gerne an einem 24-Stunden-Rennen teilnehmen, natürlich mit dem MTB. Allerdings habe ich kein Team und muss mit 16 in einem großen Team fahren.
Habt ihr eine Idee, wer im Raum Köln oder Umgebung wohnt, bei dem ich mitfahren könnte? Aber vielleicht nicht zuuuu leistungsorientiert, wäre ja mein erstes Rennen.
 
Führerschein hab ich...

Wollte nur wissen, ob ich es darf ?

Gibt es eigentlich vom Veranstalter Trinken & Essen auf der Strecke ?
 
Hi Marco,
Auto geht -
Essen, es gibt alle möglichen Gels,Riegel, Obst und alte Waffeln an der Strecke.
Das Angebot an "ordenlichem" Essen ist beschi..... Nur Junkfood und das auch noch in schlechter Qualität. Hier ist SCHÄMEN durch den Veranstalter angesagt.
 
Zurück
Oben Unten