Rad Geklaut

Hi leut
mir ist am sammstag auf sonntag Nacht mein Downhiller in rittershausen auf dem Rennen GEKLAUT worden :heul: . Das Rad ist ein Outlaw Spider (wie cmp supermoto) in Schwarz der hinterbau ist Silber auf dem Rahmen ist ein Roter Willschwein Schriftzug. Die Parts: Ein Amoeba Borla Lenker, Marzocchi Junior T von 2002 die am rechten Gabelholm Leckt, Magura Louise Bremsen, Dicker silberner Hb Vorbau der eigentlich an ein BMX gehört, Links eine Silberne und Rechts eine Schwarze Kurbel, Welgo Plattformpedale, CC Laufräder, und ganz wichtig die vordere Bremsscheibe ist Kleiner als die hintere und es sind Mavic Felgen . Also Bitte meldet euch wenn ihr dieses rad gesehen habt und am besten haut den arsch vom Rad runter und nehmt es mit.

Gruß Team Willschwein

also ich lass mein DHler auch net einfach so rumstehen, ist mir einfach zuviel geld was da dann alleine rumliegen würde.

Viel Glück bei suchen

Greez

bei nem gescheiten schloß brauchste ne flex und das hätt man gehört...an der falschen stelle gespart...und außerdem kann man die einzelnen parts in 5 min abschrauben...ich kann dir mut machen :D ---den siehste eh nie wieder

Hm. Als wir in Rittershausen waren, lagen und standen zumindest tagsüber auch die ganze Zeit alle möglichen DH-Bikes durch die Gegend. Da wär's ein Leichtes gewesen eins zu entwenden.
Kann nicht verstehen, wie man das machen kann...

Trotz allem: Viel Glück bei der Suche!

Zurück