So, nachdem mein Rad jetzt bestellt ist (GHOST HTX 5700 disc; 1.250 plus 200 für Kleinkram wie Tacho, Licht, Werkzeug etc.) brauche ich ja noch zwangsläufig, grade jetzt im Winter, die entsprechende Kleidung. als ich bei Rose war, wurde mir ja fast übel bei den Preisen.
-Jeweils 90,- für ne Winterhose und Jacke? Ganz schön happig.
- Funktionshemd für 40,-? PUH.
Dann noch ein Helm und ne Mütze...
Leider haben die meisten Fahrradläden ja nicht unbedingt ne riesengroße Auswahl an Bekleidung, Rose war da vielleicht ne Ausnahme, allerdings möchte ich nicht nochmal zu Rose fahren da mir die Fahrt dahin dann doch zu langweilig ist
Wpher bezieht man am Besten Bekleidung? Beim örtlichen Händler bestellen? Internetversand? Und muss eine gute Winterhose wirklich knappe 100,- Kosten ebenso die Jacke??
Im speziellen bräuchte ich jetzt
- lange Radhose
- Funktionshemd
- Jacke
- Helm
- Mütze
Vielen Dank für Tipps, Preise und Links.
-Jeweils 90,- für ne Winterhose und Jacke? Ganz schön happig.
- Funktionshemd für 40,-? PUH.
Dann noch ein Helm und ne Mütze...
Leider haben die meisten Fahrradläden ja nicht unbedingt ne riesengroße Auswahl an Bekleidung, Rose war da vielleicht ne Ausnahme, allerdings möchte ich nicht nochmal zu Rose fahren da mir die Fahrt dahin dann doch zu langweilig ist

Wpher bezieht man am Besten Bekleidung? Beim örtlichen Händler bestellen? Internetversand? Und muss eine gute Winterhose wirklich knappe 100,- Kosten ebenso die Jacke??
Im speziellen bräuchte ich jetzt
- lange Radhose
- Funktionshemd
- Jacke
- Helm
- Mütze
Vielen Dank für Tipps, Preise und Links.