Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laufrichtung mann. so wegen optimalem grip und so. sonn geiles rad in so dummen händen![]()
welche? ich schmeiss jetzt dann die mono m4 nach langem ärgern von meinem freerider. bremskraft nicht besonders, standfestigkeit bescheiden, quietscht manchmal wie ne sau. dosierbarkeit ist gut, die optik nett, mehr nicht.Ne Hope würd besser passen!!!
die laufrichtung der reifen stimmt ...
Außderdem bitte keine Beleidigungen hier !!! sowas kann schnell ne anzeige nach sich ziehen
welche? ich schmeiss jetzt dann die mono m4 nach langem ärgern von meinem freerider. bremskraft nicht besonders, standfestigkeit bescheiden, quietscht manchmal wie ne sau. dosierbarkeit ist gut, die optik nett, mehr nicht.
die m6 kenn ich auch, bisschen mehr power als die 4er aber ansonsten auch nicht besser.
ich werd jetzt dann mal die avid code testen. mal schauen.
gruss pat![]()
welche? ich schmeiss jetzt dann die mono m4 nach langem ärgern von meinem freerider. bremskraft nicht besonders, standfestigkeit bescheiden, quietscht manchmal wie ne sau. dosierbarkeit ist gut, die optik nett, mehr nicht.
die m6 kenn ich auch, bisschen mehr power als die 4er aber ansonsten auch nicht besser.
ich werd jetzt dann mal die avid code testen. mal schauen.
gruss pat![]()
ich denk mal, beim dh hätt ich damit auch keine probleme. da ist ja eigentlich ziel, den bock möglichst laufen zu lassen und wenn, dann nur kurz und hart zu bremsen. den "angstfinger" auf der bremse versucht man da ja möglichst zu vermeiden, sonst wird das nie was mit den zeiten...Ich hatte noch nie n fading problem, aber 1000hm hab ich auch noch nie am stück gemacht