radels von euch........

das ist mein geliebter hitman :)

IMG_0049-800-600.jpg

so is besser.
wie gesagt. reifen kurbeln sind bäh. sattel ist auch nicht sehr schön.
Einsatzgebiet : allround?
nsonsten recht schön.

edit.:
meins:

DSC013301.JPG

@djingis: ja reifen kommen noch big betty drauf mit light-schläuchen.. sattel und stütze kommt auch noch was feines ( deine combi sieht gut aus, was ist das für eine und wie teuer ? )... kurbeln waren sehr günstig, deswegen hab ich die genommen,xt wäre eine alternative gewesen, aber sie waren teurer und silber;-)...außerdem brauchte ich auf die schnelle neue kurbeln und die hussefelt musste ich nicht bestellen ( im gegensatz zu den xt's)..einsatz ist allround
edit: das rad wiegt momentan 14,5 kg. ich wills noch unter 14 kg kriegen

Ich will mir vllt. auch bald ein Orange zulegen...dann des 223...ich finde die bikes einfach geil...weiß nich warum...sie sind geil^^...

oder vllt. ein ironhorse...die sind auch seeehr schick^^...aber denke mal es wird ein orange...nebenan gibts bei uns eine schike DH strecke mit lift dazu^^...und im sommer bikepark leogang und winterberg...da macht das leben doch spaß :P

ich wohen im harz^^...genauer in blankenburg...harz is in deutschland..weil ich grade sehe das du aus niederösterreich kommst^^...
was hat sich igentlich alles so verändert in leogang wenn mir da jemand helfen kann^^...boah das wird toll mit neuem bike :)

tja was soll man da sagen, is einfach schön das rad
meiner meinung nach sehr stimmig aufgebaut
viel spass damit ( das gewicht würde mich mal interessieren)

gruß vom *hobbes*

ich hätte noch weisse kurbeln und weisse lenker vorbau komi montiert. damit wäre der white overkill perfekt :)

Zurück