radels von euch........

Djingi, wie schwer isn dat dings jetzt eigentlich mit der neuen Sattelstütze und so? Machst da auch wieder n Loch rein? :D
 
nee da kommt kein loch rein :p . wiegt 11,8 kilo.
in nem guten monat oder so kommt ne revelation und n syntace lenker rein. dann wirds so 11,2 wiegen :) . mein wunsch ist unter 11.
 
hier mal ein Versuch ein Bild einzubringen:
Funktioniert nicht...wahrscheinlich zu Groß:

printImage

https://fotoalbum.web.de/alben/o.bell/Bikes/printImage?imageId=58672223&imageType=image

erneuter Versuch:
_wsb_529x400_P1000328.JPG


Orange FIVE 2004 16"
- HOPE C2 (v & h 185er)
- Pike 426 Dual air
- Syntace VRO
- leider nur Deore Kurbel (hier steckt noch potential)
- SRAM Trigger 7 (die erste Serie, welche vom Markt genommen wurde wegen Shimano)
- Deore Umwerfer
- SRAM 9 Large Schaltwerk
- VR Mavic F219 mit DT Swiss FR
- HR noch WTB mit Deore (bekommt Magura FR + F219, leider noch defekt)
- Ergon Griffe E1 S
- Manitou 4 way air (190mm und damit 130 mm FW)
- FSA Steuersatz (sehr alt aus der Mekki Bar in Riva, aber immer noch Top)
- Maaxis Ignitor Faltversion (2,35)
- Frauensattel
- einfache original ORANGE Sattelstütze

das war es....fährt sich super, total wendig, einfach und funktionell. Aufgebaut als All-Mountain oder wie man sowas nennen will ;-)
 
Hi Leute,

nach langem warten gabs heute bei Kaiserwetter die erste Runde auf meiner englischen Rakete, und wie eine solche geht das Bike ab!

Seht und staunt!

orange_1.jpg


mehr Bilder in meiner Gallerie!
 
Ich habe fertig !

Endlich alles komplett.Die Warterei auf Lieferanten und Bestellungen ist vorbei.
Nach dem Fotoshooting gings sofort zum testen.Fährt sich fein.Ich glaub ich werd Heute Nacht im Keller neben dem Rad pennen.:lol:

OrPa_final_f.jpg


aclass-f.jpg


aclass-R.jpg


front.jpg
 
1. seltenst geil!!! Is echt ne geile kiste geworden, nur feinste parts dran!!

3. Sattel steht schief ;)

4. ich hab 2. vergessen

5. brav bleiben wennst neben dem bike schläfst!!
 
Hallo zusammen.
Schön das euch mein Karren gefällt.
Über den Vorschlag "Aufkleber entfernen" hab ich mir das Rädchen mal in Ruhe bei ner Kippe im Keller angeschaut.Ist en bissel bunt gewesen.
Hab mich aber gegen das Aufkleber entfernen entschieden und die Reifenschrift der Highroller weggedremelt(Polish/Schleifpad).
Die Chromschriftzüge der LR gefallen mir zu gut.
Hab die Bilder nur nachbearbeitet,quasi auch "wegge(Photohop)dremelt"
So schauts nun aus.
OrPa_final_s.jpg


Ihr könnt mich jetzt für bekloppt erklären das ich die Pneus bearbeitet hab,aber hey,ich besitzte 4 Fahräder und hab immer eins im Auto,dann ist man natürlich bekloppt.:lol:

Gruss Holger:daumen:
 
Ich denke für bekloppt wird man dich nicht halten wegen solchen kleinigkeiten.

Ich habe dann auch mal wieder Updates von meinen beiden süssen :)

Alles in meiner Gallery... Das Hitman hat XTR Systemlaufräder und eine Revelation bekommen. Für beides nichtmal 160€ plus 2 bremsscheiben.
Da konnte ich nicht nein sagen... Mein 223 hat jetzt wieder flats dran, einen frisch montierten 4way der von Akira gepimpt wurde (v22er tuning) und überhaupt glaube das erste Foto vom ganzen Bike seit meinem Titanschrauben Update. :D An der Kettenführung arbeite ich noch, soll Selfmade aus Carbon und 100gr schwer werden. Titanfeder wird noch nachgeliefert weil keine am Lager war. Momentan 17,5kg :love:

Gruss ausser Schweiz
 
Jetzt lese ich schon so lange hier mit und enthalte euch immer noch meine Orangenkiste vor. Gut eigentlich kennt ihr sie von Seele, aber is jetzt doch nen bissel anders aber mitlerweile um einiges gereift. Ah ja die Dorado ist nicht die von Seele. Hab jetzt schon Angst vor Djingis Weight Watcher Kommentar, dat Dingen is ja viel zu schwer.. Py mal Daumen aufer Personenwage wiegt Madame 18,2kg inc allem was du brauchst.

 


Mal ein Update meiner Mühle!
LR sind neu, jetzt Hadley statt Hope mit Aero Speichen und Alex Felgen.
Gabel ist leicht aber Qualität ist halt RS.
Dämpfer ist gerade bei Akira und bekommt noch ne Ti Feder.
Dann bin ich wohl unter 16kg.
 
Mal ein Update meiner Mühle!
LR sind neu, jetzt Hadley statt Hope mit Aero Speichen und Alex Felgen.
Gabel ist leicht aber Qualität ist halt RS.
Dämpfer ist gerade bei Akira und bekommt noch ne Ti Feder.
Dann bin ich wohl unter 16kg.

Ja, sehr schicke kiste!!! ...aber erwarte dir nicht zu viel Gewichtsersparnis durch die Ti-Feder, weil soooo viel ist da meist ned um... bei meiner 350x3,00 warens um die 100g :rolleyes:

wie meinst das mit der Qualität der Gabel?? ...nicht so toll??
 
Wirklich außerordentlich schöne Räder die ihr hier präsentiert :daumen:

@ Holgi_XA: was is den das für ne Kasette? das größte Rizel sieht mir da doch sehr groß aus (Bergaufrettungsgang ?) so was bräuchte ich nämlich auch

Gruß *hobbes*
 
@ HC- Maxi

Ja, die Gabel, ist schon meine dritte. Die Laufbuchsen haben viel Spiel, schon im Neuzustand und nach 3mal fahren dann richtig.
Bei meinem Freund hat sich die Federseite komplett zerlegt.
Und wir fahren beide eine Solo Air und nicht die 2Step!!!
50g reichen schon um die 15 vor dem Komma zu haben, dass schaffe ich wohl mit der Ti Feder und wenn nicht auch egal.
Im Bike Park haue ich mit den DH Reifen sowieso über ein halbes Kilo drauf.
 
Zurück
Oben Unten