radels von euch........

Heyho Leute,

starke Kisten am Start :daumen: yeah!

Anbei mal wieder mein geliebtes P7+ mit ein paar Updates :love: :D

• MRP Sytem 3 KeFü (wurde auch mal Zeit)
• 5th mit TF-Tuning » Ar***geil :daumen:

Cheers,
Straw.

so, jetzt trau ich ich auch mal meins zu zeigen :D

einmal als stillleben

DSC00090.JPG
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/15346/DSC00090.JPG

und einmal mit action ;-)

4xmark.jpg

Hi
:bier:

ich bin seit Gestern auch stolzer Besitzer eines Orange und wollte euch mal mein Bike zeigen ...ist ein 07' Patriot Fr mit ein paar kleinen
Änderungen gegenüber dem Serienmodell (3-Fach anstatt 2-Fach Kurbel, Sattelstütze usw.) und es gibt noch ein paar Dinge die
ich ändern werde (andere Pedale, Aufkleber (es wurde mit den Stickern vom Coil und nicht vom Fr geliefert), Rockring und Lenker)
...der Rest stimmt eigentlich mehr oder weniger mit der Partlist von der Orangehomepage überein, deswegen spar ich mir das jetzt mal :)

orangepatriot071c33c7.jpg

orangepatriot0728d961.jpg

orangepatriot0736d3ff.jpg

orangepatriot0752889d.jpg

weitere Bilder folgen nach den Updates :daumen:

Gruß

Joe, da hast ne extrem hüppsche Kiste!!! Wie schwer/leicht isses denn?

@cena: das ist mit abstand das schönste Hitman das ich je gesehn hab!! Sehr geil!

Sehr schönes Patriot! Wieviel wiegt es?
Kannst dir ja mal meins in meiner Galerie anschauen.
Gruß, Kiwi.

Danke! :daumen:

Morgen wird's mal gewogen.. @ kiwi - wieviel wiegt deins etwa (der Aufbau scheint ja relativ ähnlich zu sein so ganz grob Rahmen/Gabel/Dämpfer ;) - übrigens auch ein sehr schönes Rad :love:)

...mit dem Dämpfer muss ich wohl noch ne weile rumspielen und 10 mal den Berg runterbrettern um das optimale Set-up zu finden (mein alter Dämpfer hatte nichtmal eine Einstellmöglichkeit und jetzt gleich 5 auf einmal :cooking:)

ich hab heute den ersten Ausflug unternommen - das Teil fährt sich einfach nur noch geil :love:

ist das bei den 2007er Modellen neu mit der Rock Shox Steck-Schnellspannerachse am Hinterrad oder hatten die das letztes Jahr auch schon? (ich find das Teil nämlich äußerst seltsam)

MfG

Hi.
Also, meine Karre wiegt 16,8kg. Relativ leicht für die verbauten Teile und deren Stabilität.
Die Fahreigenschaften sind in der Tat super!
Welche Rahmengröße hast du? 18"?!
Gruß, Kiwi.

so, ich bin heute endlich mal dazu gekommen das teil zu wiegen; 16,55 kg im abgebildeten zustand! (aber da geht noch was :daumen:)

Hi.
Also, meine Karre wiegt 16,8kg. Relativ leicht für die verbauten Teile und deren Stabilität.
Die Fahreigenschaften sind in der Tat super!
Welche Rahmengröße hast du? 18"?!
Gruß, Kiwi.

jepp, ist ein 18" - ich bin zwar relativ groß (1.93) aber ich wollte lieber einen kompakteren rahmen und dann eventuell nen längeren vorbau benutzen - falls nötig (mir wurde auch vom 20" abgeraten, da sonst das oberrohr zu weit oben ist - vor allem wenn man mal schnell anhalten oder nach vorne absteigen muss)

Yo.
Meine Kiste werde ich wahrscheinlich bald mit 18cm Federweg vorne ausrüsten. Das wird fein!

Yo.
Meine Kiste werde ich wahrscheinlich bald mit 18cm Federweg vorne ausrüsten. Das wird fein!
…die schicke ThirtySix :(
Lass mal raten » Totem?

@ JoeIsuzu,
so ists richtig – habe ich auch so gemacht! Die Vorteile eines kompakteren Rahmens sind einfach wichtiger ;)
Sehr feines Patriot – fehlt nur noch ein Bashguard und eine KeFü.

Cheers,
Straw.

Ja, bin auch etwas traurig, aber leider bietet Fox noch nichts im 18er Bereich an. Allerdings bekommt die 36 ein Freund von mir... da bleibt sie wenigstens in meiner Nähe.:D
'Ne Totem würde ich mir nicht ans Rad bauen. Erstmal zu wuchtig und viel zu problembehaftet.
Wird 'ne 66 sein. Entweder die schwarze RC2 mit ETA oder die weisse RC2X. Tendiere aber mehr zur schwarzen. Macht sich besser an meinem Orange. Von der Performance müssten sie gleich sein.
Gruß, Kiwi.

Zurück