radels von euch........

Ganz andere Waffe als das Alpine 6.

Das aller schönste ist.....ich bin noch nie auf einem so leisen Bike gesessen. Sagen auch alle im Freundeskreis (egal ob Santa, Speci, Transition,...) das ding ist macht keinen mucks....

Das klingt echt gut. Was sind denn für Parts verbaut?

Kannst du nen Detailfoto vom Lack posten? Sieht so schön matt aus. :)
 
Hoffe man sieht hier die Farbe etwas besser
 

Anhänge

  • 015DBDAB-459F-4339-B61A-23068C40FC30.jpeg
    015DBDAB-459F-4339-B61A-23068C40FC30.jpeg
    397,9 KB · Aufrufe: 146
  • E7CDAE16-C5AA-4EC6-8D2C-67216FF51421.png
    E7CDAE16-C5AA-4EC6-8D2C-67216FF51421.png
    1,1 MB · Aufrufe: 139
Hallo, hat hier jem ein 5 Evo in M oder S und kann mir etwas zu "Passform" und Körpergröße sagen? Ich habe mein Commencal Meta Tr gerade verkauft und suche adäquaten Ersatz, falle aber wohl zwischen zwei Größen.
 
Ganz andere Waffe als das Alpine 6.
Viel ruhiger, je schneller desto besser. Also es ist schon etwas mehr zum ballern als das Alpine.
Das Tretlager sitzt extrem tief und man kann richtig geil Richtung machen und das Rad schnell umlegen, man hat auch - im Gegensatz zu vielen anderen 29er - total das gefühl IM Rad zu sitzen und nicht AUF dem Rad.

Das aller schönste ist.....ich bin noch nie auf einem so leisen Bike gesessen. Sagen auch alle im Freundeskreis (egal ob Santa, Speci, Transition,...) das ding ist macht keinen mucks....

Die länge vom Hinterbau ist nicht wahnsinnig störend, es geht etwas schwerer aufs Hinterrad aber daran gewöhnt man sich nach 2mal fahren.
Es ist eher die allgemeine Wheelbase die man auf extrem technischen Trails zum umsetzen merkt, bis zu einem gewissen Grad kann man sich daran gewöhnen aber es ist natürlich schwieriger als mit dem Alpine


Hast du das Rad zufällig mal gewogen?
 
Zurück
Oben Unten