Radfahr - musik

Ich mach meine Musik selber .
Ich pfeife beim Berghochfahr'n , meist ause'm letzen Loch :lol:
I-pod im Ohr geht gar net . Mich nerven die Walker und jogger , die so ein Ding im Ohr haben , die raffen echt gar nix mehr .
und wenn ich dann an denen vorbei fahr , Meckern sie auch noch , weil ich sie erschreckt hab .

Zuletzt bearbeitet:
Was gibts Schöneres als beim Biken Mucke zu hören?
Und wenn der Rest auch noch gerade passt, also Wetter gut, geiler Trail, Sonnenuntergang und dann die passenden Gitarrenriffs dazu...holla...da geht mir aber einer ab!!!

Ich höre auch immer Musik beim biken. Mit Ear-Plugs nur auf dem rechten Ohr und so leise das ich auch von rechts noch meine Umgebung wahr nehmen kann.

Playlist:
LinkinPark (die älteren sachen)
Rage against the machine
GuanoApes

oder auch mal
Paul van Dyk

Auf abschnitten die man mal "überbrücken" muss wird nicht so langweilig und ausserdem "pushed" es einen noch etwas mehr. (bin wohl zuviel Spinning gefahren ;))

Fahrt ihr denn alle alleine?? Oder fahrt ihr in Gruppen wo jeder Stöpsel in den Ohren hat? Sieht bestimmt lustig aus, wenn jeder seinen Film schiebt.

Mir ist allerdings ein Rätzel wie man auf Trails mit Musik im Ohr fährt. Die akustische Rückmeldung vom Untergrund und dem Bike wäre mir da wichtiger. Einzig auf langen Uphills wäre Musik angebracht, falls man da alleine unterwegs ist.

Ich habe so gut wie immer Stöbsel drinn. Habe auch noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Man bekommt schon mit wenn man zu schnell ist und der Reifen abhauen will - ist doch eher eine Sache des Gefühls?!?! Ist bei mir jedenfalls so. Außerdem pusht ordentliche Mucke auch. Berge, Almen und "this is the new hate".....Zucker! Man sollte natürlich seine Umwelt schon noch im Auge haben und nicht blind und "taub" ohne Hirn durch die Gegend ballern.
Habe jedenfalls noch niemanden etwas angetan damit.

Da gibts eigentlich nur ein Lied:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GugsCdLHm-Q"]YouTube - Queen - Bicycle Race[/nomedia]

Ansonsten lausche ich nur den Bremsenquietschen und Antriebsgeräuschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
obwohl ich sowas eigentlich überhaupt nicht höre: Don't stop me now von Queen ist geil :D
Und sonst eigentlich nur Green Day, Billy Talent und Linkin Park.
Grüße
Jojo

Ich glaube ich würde manche berge garnicht schaffen ohne die Mucke. Bin übrigens auch noch nie ohne gefahren. Das werd ich dann auch mal versuchen, aber der ipod ist zur Sicherheit im Rucksack.

Auf meiner Playlist finden sich:
the bates
boxhamsters
foxboro hot tubs
green day
him
johnny cash
beatsteaks
peppers
etc...

Zurück