Radfahren in Russland Part 2 - Fahrkönnen & Wahnsinn aus dem Osten

Die russische Bike-Crew Teammano.ru hat mit ihrem Film gezeigt, dass in ihrem Heimatland etliche Supertalente aus dem Boden sprießen. Nun legt das Team "VVC FORCE" nach und einen Film über die Saison 2009. The next big thing? Der russische Blackmar


→ Den vollständigen Artikel "Radfahren in Russland Part 2 - Fahrkönnen & Wahnsinn aus dem Osten" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. und was lernen wir aus Video 2?
Fahrräder gegen Wände werfen, treten und Sachbeschädigung sind cool? :rolleyes:

Ich finds ja schön das die Jungs sich nicht zu ernst nehmen aber naja... ...nicht mein Fall.

MfG
Stefan
 
Brakeless mit Freilauf. Bremsen brauchen ja nicht nur mechanisch zu sein. Mit Körpereinsatz geht's auch!

p.
 
immer diese Protektorenpolizei hier, das ist der neue klima und sozialaufpasser, politisch korrekt, sitzpinkler und wahrscheinlich von Kindesbeinen an erwachsen...
 
tut es dir weh wenn sie hinfliegen oder musst du ihnen neue teile kaufen wenn was kaputt ist?
NEIN

wieder ein sinnfreier post....

immer diese Protektorenpolizei hier, das ist der neue klima und sozialaufpasser, politisch korrekt, sitzpinkler und wahrscheinlich von Kindesbeinen an erwachsen...

Wenn Du, John, damit sagen willst, daß das Fahren ohne Helm kindisch oder von mir aus auch pubertär ist, hast Du jedenfalls meine volle Zustimmung. Oder hab ich Dich da falsch verstanden?

An Euch beide:
Wenn man nach seiner Meinung gefragt wird, darf man doch wohl sagen, daß das ein Image ist, daß man assig findet, oder? Und je mehr Leute diese Meinung äußern, umso mehr setzt sich durch, daß so ein Verhalten eben nicht "dazugehört" oder "unter Bikern cool ist".

Aber zum Video: den Part ab etwa 7 Minuten finde ich super geschnitten. Da sind Musik und Bilder rhythmisch schön im Sync.
 
@warpax

hast mich falsch verstanden.

Ich hab mich über den Blaubär aufgeregt, immer so zwanghaft korrekte Leute.
Ich hab ihn dann gleich noch mit allen Klimaaufpassern, Nichtrauchern, Sitzpinklern, politisch korrekten und Euro 4 Norm Autofahrern in ein Boot geschmissen.
Ach ja ich hoffe er ist nicht auch noch Buddhist.

Ist doch sehr geiles Biken was die Jungs zeigen, darauf kommts an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint es so, dass es in Russland halt einfach Normalzustand ist so ungeschützt zu fahren. Ich glaube man würde da unten ziemlich blöd angeguggt werden wenn man da mit Dirtschale fahren würde.

Ich würds einfach akzeptieren, dass es da anders läuft. Die Leute erreicht ihr sowieso nicht! :lol:

Btw: Der Kerl fährt nen fakiemanual! :eek: :heul: Ich bin zwar noch nie so ne Nabe gefahren aber ich kann mir die Bewegungsablauf auch garnicht vorstellen! :confused:
 
Ich würds einfach akzeptieren, dass es da anders läuft. Die Leute erreicht ihr sowieso nicht! :lol:

Stimmt. Und in den Wäldern ist es auch normal, daß die Förster da keine Biker mögen. Das akzeptieren doch hier auch immer alle, richtig? Die Förster erreicht man ja eh nicht.

Zumindest mir (und ich denke, den anderen Kritikern hier auch) geht es aber auch gar nicht um die Leute in RU, sondern um die, die das hier im Forum und auf den Straßen cool finden und machen. Und je mehr das in Videos transportiert wird und dann unkommentiert bleibt, umso mehr macht das den Eindruck, als gehöre das einfach dazu.

Davon ab fahren die in dem Video zumindest auf den Lehmhügeln teilweise mit Halbschale.
 
Wer aufpasst sieht das bei den dicken Dingern Schalen getragen werden.
Zudem unter den Jeans sieht man Knieschoner.

Wär doch lustig zu sehen das unsere angeblich so verdummende Jugend, über die man sich ja sonst ständig aufregt wenn sie einem dem Rasen vertrampeln,wie Zombies alles aus Videos kopieren und morgen alle sechstklässler ihr Bike gegen die Wand schmeissen und danach fette Dirts springen.

Könnte ich mich anfreunden mit den Gedanken.

Und über allem wacht der Vater Staat mit seiner unendlichen Güte und Aufopferung für den Bürger.
 
Stimmt. Und in den Wäldern ist es auch normal, daß die Förster da keine Biker mögen. Das akzeptieren doch hier auch immer alle, richtig? Die Förster erreicht man ja eh nicht.

Zumindest mir (und ich denke, den anderen Kritikern hier auch) geht es aber auch gar nicht um die Leute in RU, sondern um die, die das hier im Forum und auf den Straßen cool finden und machen. Und je mehr das in Videos transportiert wird und dann unkommentiert bleibt, umso mehr macht das den Eindruck, als gehöre das einfach dazu.

Davon ab fahren die in dem Video zumindest auf den Lehmhügeln teilweise mit Halbschale.

Juhu eine Helmdiskussion! :D

Hier in Schland ist die Situation mit der Schutzbekleidung doch sehr entspannt. Die Biker die MIR hier ohne Helm über den Weg fahren sind entweder blutige Anfänger oder BMXer. Ich seh da kein Problem von wegen "cool finden und kopieren", Sicherheit ist im kommen! ;)

Mit den überspitzt negativen Kommentaren erreicht man höchstens, dass die Kiddies das uncool finden... Weil Rebell sein, ist ja bekanntlich obercool! :cool:

Greetz - (ich fahr immer mit Ei oder FF ;) )
 
Zurück
Oben Unten