Radl Hosn

Nach einem heftigen Sturz hats meine Hose zerfetzt und jetzt will ich mir eine neu kaufen!!Was haltet ihr von Dainese oder Fox welche erfahrungen habt ihr damit gemacht????:confused:

Let it roll Baby mfg XBiker

Anzeige

Re: Radl Hosn
Also: Ich hab bisher nur ein Fox Jersey.
Das Teil scheint ne ganz gute Qualität zu haben und schaut halt saugeil aus
tongue.gif

Von Dainese hab ich Handschuhe. Ich hab die noch net besonders lange und die gehn schon kaputt
klo.gif

Ich hab mir beim Motorradhändler ne Dainese MX Hose gekauft, weils der gleiche Aufwasch is, wie die Rad Hosen, nur dass die MX Hosen viiiiiiiel billiger sind. Ich hab meine im Auslauf für 150,- statt 350 DM bekommen. Würde also mal beim Moped Händler schaun.

Also das das Fox jersey qualitativ gut ist, halte ich für ein gerücht, oder timo? Vorletztes we ist jemand mit so nem teil beim rumdrehen am Baum hängen geblieben und hat sich das ding zerissen! ich bevorzuge kurze Hosen, und zieh dann so eine schwuli xc-tight drunter, über die die protektoren kommen. Bessere bewegungsfreiheit! Die Von dainese soll wirklich gut sein, die Fox besser! Azonic???

stimmt - die jerseys sind nicht so der bringer!!
aber es ging ja schließlich um hosen!

bei azonic zalht man sich auch dumm und dämlich ... die qualität ist so ziemlich überall gleich würd ich mal behaupten!

H&M, die haben hosen mit stoff ähnlich der von den carhartt hosen, der hält ewig und ebensolange die hosen, ausserdem hasse ich bunte klamotten *urks* was schwarzes mit dezenten weißen aufnähern/stickerein ist ok(pirat *gg*) aber ansonten NEVER bikewear

das ist geschmackssache @ evil

Ich fahr ne Sinisalo-Hose und bin damit absolut zufrieden...war aber ne maßanfertigung wegen meinen langen beinen :D

Obenrum fahr ich entweder OBG oder SoCal. Wobei das SoCal 1A-Qualität ist :daumen: :o

hi

hab die fox shorts. frag mich nicht, wie die genau heissen, einfach die crossmässigen mit den üfchsen auf den oberschenkeln und so einem netzeinsatz für bessre belüftung vorne. das mit der lüftung ist relativ, besonders mit dainese protektorenhosen darunter. :lol: insgesamt aber sehr robuste hose und gute passform, leider teuer.
hab noch die azonic shorts in schwarz mit weissen aufschriften. lüftung null aber extrem robust und passen sehr gut. :) den shorts ist schon viel passiert, gesehen hats man aber nur an den beinen oder am a... . die shorts sind fast wie neu.
dainese sollen auch gut sein, einige kumpels fahren damit.

gruss pat :D

Zurück