Radl mitnehmen an die Adria

Registriert
10. Juni 2007
Reaktionspunkte
232
Ort
Landshut
Hallo zusammen,

ich bin ein paar Tage campen an der Adria (Marina di Venezia :ka:). Lohnt es sich da ein Radl mitzunehmen. Das sich das MTB nicht lohnt ist klar, würde das Rennrad einpacken.
Aber irgendwie sehe ich da außer einer dicken Hauptstraße wenig auf der Karte.
Hat da jemand von euch Erfahrungen?
 
Richtung Treporti in die Lagunenwelt eintauchen. Bei Piazza di Lio Piccolo gibt es einen kurzen aber genialen S0 Rundtrail am Damm entlang. Abends vor Sonnenuntergang ein wundervolles Erlebnis.
Wichtig: An genügend Mückenschutz denken. Sonst wird es grenzwertig.
Auch ansonsten gibt es immer wieder mal kurze Off Road Strecken. Einfach Augen aufhalten.
Rennrad finde ich persönlich nicht so prickelnd. Dafür ist da einfach zu viel Verkehr. Schnell bedeutet meist gefährlicher.
Und auf Marina di Venezia kann ein Bike von Vorteil sein. Je nachdem wo man steht kann wird der Weg zu den Semmeln schon weit.
Tipp Venedig: Bester Blick über Venedig T Fondaco dei Tedeschi. Muss man sich lediglich anmelden um da aufs Dach zu kommen
 

Anhänge

  • 20190612_115448.jpg
    20190612_115448.jpg
    541,3 KB · Aufrufe: 35
  • 20190615_204053.jpg
    20190615_204053.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 34
  • 20190921_130406.jpg
    20190921_130406.jpg
    468,9 KB · Aufrufe: 32
Besten Dank für die Tipps...
Ich entscheide morgen spontan. Die Lagunen schauen auf jeden Fall interessant aus. Evtl kann man da einen verkehrsarmen "Rundkurs" finden.
 
Zurück
Oben Unten