Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

der-det

Silberückenpfeilgiftninja
Registriert
13. Dezember 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Stuttgart
Das Warten lohnt sich. Die neuen 2014er Modelle werden vorgezogen und sind schon ab August lieferbar, da wir in den meisten Bereichen bereits ausverkauft sind. Details und Preise geben wir nächste Woche bekannt.
- neue Modelle
- neue Setups und Geometrien
- alle Slides innenverlegte Züge
- alle Slides und Swoops mit Stealth
- viele RockShox Modelle
- viele neue Farben
- Bad Boy Modelle in schwarz
- neues Slide 130 29"
- neues Lady-Slide
- neues Swoop 175, 190, 210 DH
- neue E1 und E2 Modelle
- neues ZR Race 650 B
- neues ZR Team 29"
- neues Black Sin 29"
- neue Kidmodelle
- neues 650B 160 Carbon
- neues Skeen 29"
- neues Aero Vaillant
- neue Trekkingline
- ...................

:eek:
 
Naja mal ganz generell, was soll man denn jetzt schon vorbestellen? Ich bestell doch nix wovon es noch keinerlei Details oder Preise gibt :lol:
 
Ich wäre da vorsichtig, Radon hat sämtliche kritischen Post einfach aus der Meldung gelöscht. Auf die Aussage ob es sich um einen Marketingfehler handle wenn die 2013er Swoops schon im März ausverkauft wären bekam ein Facebook User von Radon in dem Post zu hören "dein Fehler, zu langsam" "unsere Bikes sind schlicht zu gut"....die kritischen Reaktionen auf den Kommentar, wie "hört sich nach verständnisvollem Kundenservice an" wurden anschließend einfach von Radon gelöscht...

Ich Kauf bei denen sicher gar nichts mehr!
 
Ich finde dieses ganze vorbestellen und Räder vom Versender auch etwas heickel.

Man sucht sich das passende raus wo die Ausstattung und Optik stimmt aber was dann wenn das Rad von der Geometrie nicht passt?
Man muss doch ein Bike Probefahren und kann es nicht Blind kaufen oder wie seht ihr das hier? Wenn man schon soviel Geld ausgibt sollte man auch das richtige kaufen.
Oder gibt es da auch ein Rückgaberecht?
 
...und btw...sie können hier drin gern löschen und sperren so viel sie wollen, dann mach ich zu dem Thema einen Post im "nicht Hersteller-Bereich" genau zur Zensur bei Radon auf...dann wird das gleich eine andere Hausnummer :eek:
 
Hier wurde schon ein ganzer Thread wegen dem Fratzenbuch-Likecheck gelöscht wenn ich mich recht erinnere!!!
 
Leute, fangt Euch mal wieder. Es ist bekannt das Radon zensiert. So wie es JEDER online Anbieter tut, egal ob Amazon, Canyon oder Garmin. Das ist völlig normal...wir sind doch eigentlich alt genug um zu wissen dass es immer nur um Gewinnmaximierung geht, mit allem was dazu gehört. Facebook ist DIE Verkaufsplattform für Radon. Da steht oftmals mehr als auf der Radon Homepage. Klaro dass die keine neg. Kritik wollen.
 
Ach das war letztes Jahr so geil hier als Radon sämtliche Threads einfach umschrieb und löschte so das die User dann die Bösen waren:D Diese aufgeblasene Art kommt mir auch sehr bekannt vor. Scheint ne coole Truppe da in Bonn zu sein;)
 
Leute, fangt Euch mal wieder. Es ist bekannt das Radon zensiert. So wie es JEDER online Anbieter tut, egal ob Amazon, Canyon oder Garmin. Das ist völlig normal...wir sind doch eigentlich alt genug um zu wissen dass es immer nur um Gewinnmaximierung geht, mit allem was dazu gehört. Facebook ist DIE Verkaufsplattform für Radon. Da steht oftmals mehr als auf der Radon Homepage. Klaro dass die keine neg. Kritik wollen.

So seh ich das auch. Kümmert mich eigl recht wenig ob die irgendwas zensieren oder so. Ich will ein bike von deen, Radon hat ein super geiles P/L Verhältnis, deswegen find ich Radon top!
An alle die hier nur gegen Radon rumstänkern: Was habt ihr hier im Radon Bereich verloren? Geht doch einfach wenns euch nicht passt^^ Versteh nicht wie man sich da so hoch schaukeln kann, wir wollen doch alle nur biken, also kommt mal wieder runter :)
 
Zurück