Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

Ich verstehe das mit den slide 150 SE eh nicht wenn es 2 Moante später die neuen gibt, aber auch nicht sicher ob es nun ok ist über 2013 Modelle ob Se oder nicht hier noch zu schreiben ? :I

die e Modelle Kann man doch schon bestellen, oder?

mit 2013 eineinhalb meine ich die slide 150 se modelle mit rockshox Fahrwerk. Dir werden im oversized Magazin beschrieben

darüber weiß ich nichts, aber alle slides vor august haben weder innenverlegte Züge Noch stealth. das gilt Auch für die se modelle, da die 2013er Rahmen haben

Ich dachte, dass die August Modelle bereits die 2014 Modelle sind, sprich auch innenverlegte Züge und stealth haben :(

Häh das mit den innenverlägten Zügen steht doch hier
untitledrxuxa.png

Aber ob das slide 8.0 150 Se das die irgendwann mal angekündigt hatten das haben wird weiss ich nicht ich verstehe generell das se nicht wenn 2 monate später die 2014er version kommt und jetzt alle 2013er ausverkauft werden

Die SE Modelle sind 2013er Modelle mit dem 2013er Slide 150 Rahmen (der schwarze der E-Modelle) und kommen im Juni.

Alles, was ab August kommt, sind 2014er Modelle mit neuen 2014er Rahmen, wie auf gepostetem Bild beschrieben.

Also was den Informationsfluss an die wartenden potentiellen Kunden angeht gibts schon noch deutlich Spielraum für Verbesserungen.

Die Leute ohne Facebook bekommen eh so gut wie keine Infos. Dann werden immer große Ankündigungen mit Terminen gemacht und dann kommt dich wieder nichts. Finde ich sehr Schade.

Bin wirklich sehr gespannt auf die genaueren Daten zu den neuen E und Swoop Modellen.

Habe in einem anderen Thread eine frage zu den 2014er Modellen gestellt und habe danach erst gesehen, dass es hierfür einen extra Thread gibt. Sorry!

Hier meine frage nochmal
Ich habe eine frage an euch bezüglich der Pläne von Radon für 2014.

Was wird aus dem Slide 150 8.0 für 1999€?
Wird es 8.0SE und 9.0SE auch 2014 geben?

Und wie schaut es mit 125 7.1 Diva SL für 1699€ aus?

@McKrusty:
- das Slide 150 8.0 für 1999€ wird es auch in der Saison 2014 geben, von der Ausstattung her durchaus zu vergleichen
- die Modelle 8.0SE und 9.0SE sind Sondermodelle, die in wenigen Wochen erhältlich sind und noch als 2013er Modelle laufen, sie werden allerdings größtenteils schon mit 2014er Komponenten bestückt sein, z.B. bei den Federelementen...der Rahmen ist der aktuelle Slide mit Reverb-Zugverlegung außen

RADON Team

Gibt es auch schon Infos zum neuen Slide 140 2014? Gleicher alter Rahmen? Preis, Farben, etc.
Wäre sicher auch für den ein oder anderen interessant.

@waldleopard:
das Slide 140 kommt mit dem gleichen Rahmen, Rock Shox Fahrwerk und SRAM X9 Ausstattung für 1.599 €, Farbe wird ein böses mattes Schwarz mit glänzend schwarzen Dekoren.

RADON Team

Zurück