Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

IMG-20171009-WA0010.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20171009-WA0010.jpg
    IMG-20171009-WA0010.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 345
Ich würde sogar mehr zahlen für einen unlackierten Rahmen.
Für meinen unermüdlichen Appell für einen flachen LW und mehr Platz für dicken Dämpfer könnte mir da Radon echt entgegen kommen.
Andernfalls hätten die doch wieder so eine AM Kiste gebaut :aetsch:
 
Optisch finde ich es auch spitze. So in weiß sieht es auch echt nett aus. Mal schauen bis zur neuen Saison ist ja noch ein Stück.
 
es hat in jedem Fall einen hohen Wiedererkennungswert. Das geschlitzte Oberrohr ist thematisch nochmal in der Wippe aufgegriffen. Und die Stealth Form der Rohre insgesamt dazu - also Einheitsbrei isses mal auf GAR KEINEN Fall.

Ich denke auch dass die intensive Formensprache eher Gesamtlackierungen oder entsprechend den kompletten Wegfall selbiger erfordert als die klassischen Radon Strichbemalungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal von einer moderaten Steigerung ausgehen. Wahrscheinlich auch ein preislich höher angesetztes Top Modell.
Falls es tatsächlich ein Modell mit 36/ Float X2 und entsprechend High End Schaltung, Bremsen etc geben wird, reichen die 4299€ vom alten 10er gar nicht. Da würde ich mal auf 4999€ tippen.
 
Und man sieht das neue Racefully von Stöckli bei Sekunde 20... :daumen:

Das hat nichts zu heißen, dass ist ja dass Fully, was das Team zZt fährt...

In der Bike, oder Mountainbike ist ein Interview mit Bodo, wo er auch sagt, dass einige Projekte (auch seine) nicht umgesetzt wurden bzw werden... Welche das nun sind weiß man nicht... Vll ja das Race Fully...
 
Vielleicht hat man genau wegen der fehlenden Umsetzung von Bodos Projekten lieber auf das Stöckli zurückgegriffen...(bissi hoffen darf man ja mal) :D
 
Dachte erst es wäre das neue 2018er Swoop 170 zu sehen aber dabei dürfte es sich ums 2017er handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir lediglich einen besser montierten inneren Liner für den Schaltzug wünschen. Nachdem sich der Liner bei mir gelöst hat ist der Schaltzugwechsel jedes Mal ein nerviges gefummel. Am besten wäre ein durchgehende Außenhülle.
Ich hatte schon überlegt die Öffnungen im Slide etwas auszubohren.
 
Kabelführung unterm Tretlager bei einer Neuentwicklung?
Dazu noch so übel rumhängend.
Hab mir gerade bei meinem Strive durch einen Aufsetzer das Schalthabel rausgerissen.
Das nächste Bike muss eine Kabelführung über dem Steuerlager haben.
Das war auch das erste, was ich mit dem Slide gemacht habe (Schaltzug gerissen). Danach nur über dem Tretlager, nicht anders! Beim Slide, jetzt auch beim Swoop 170.
Der Swoop ist viel besser dazu geeignet, ich sehe gerade, dass bei Jab es noch schwerer sein könnte, als beim Slide.
 
Zurück
Oben Unten