Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau so wirds gelaufen sein. das die enduro tests mehr als oberflächlich sind, beweisen sie in jeder ausgabe wieder...Anhang anzeigen 688935
Der Autor des Artikels hat beim Dämpfer vermutlich nur ein Bild des DPX2 von der Front angeschaut und dachte das es sich da um den FOX X2 handelt - zeugt auch nicht von großem Fachwissen.
Mir ist Radon mit dem Teil erst jetzt aufgefallen
Was meint ihr, wo bekommt man für seine 5 Scheine am meisten? Strive, Jeffsy oder dem hier?
Das einstiegsmodell vom Jab soll um die 3500€ kosten. Gibts halt auch "nur" in Carbon
Jeffsy geht bei 2300€ los.
Strive bei 2400€.
Mir persönlich is egal ob Carbon Alu.Aber bei den Carbon Modellen sind die Parts immer so geil![]()
Echt du bekommst ein Santa cruz? Komm erzähls uns nochmalDas Strive würde ich auf keinen Fall nehmen. Funktioniert der Shapeshifter inzwischen tadellos bei jeden Bedingungen? Bei dem Service schließt sich Canyon für mich aber sowieso aus. Vom P/L Verhältnis nehmen sich beide wohl nichts.
Das Jeffsy finde ich da schon interessanter. Das CF Pro würde ich aber aufgrund der Fox 34 nicht nehmen.
Btw: mein Hightower LT Rahmen kommt nächste Woche. Daher ist das Jab, egal wie gut es wird, für mich nicht mehr relevant.
Ja nun sind sie schon einen Monat hinter ihrem Zeitplan.
Die Ausrede mit dem Lieferschwierigkeiten ist auch lächerlich, denn für drei einzelne Fotobikes kauf ich die Teile innerhalb von einem Tag im Onlinehandel.
Nur mittlerweile geht das in eine ganz falsche Richtung (Säcke die zum Hochtreten zu faul sind).