Radon Rahmen Reseller

Hi,

ich habe vor ca. 1 Jahr einen Hersteller gesehen der Radon Rahmen verkauft hat - nur mit einem anderen Design. Zu dem Zeitpunkt konnte man schon aber leider keine Rahmen mehr kaufen. :heul:

Design war echt gut gemacht! Name war mit S am Anfang... ich komm aber nicht mehr drauf.

....wieso hältst du nicht einfach mal die Schnauze mit deinen doofen Kommentaren, wenn du nichts Sinnvolles dazu beizutragen hast.

Na...... wie wäre denn das, mhhh

vielleicht solltest du an deinem umgangston hier etwas arbeiten. na.... wie wäre denn das, mhhh?

du tust, als hättest du das ei des kolumbus entdeckt. ich denke man darf durchaus sagen, dass ein anders gelabelter radon rahmen nix besonderes ist und die dinger sicher nicht nur von radon und solution vertrieben werden.

nee, da fast alle taiwan rahmen vertreiben - was aber nix macht , denn sie sind mit sicherheit nicht schlechter , als andere .-

aaaber nicht immer bekommt man ein und den selben rahmen mit verschiedenen namen ;)
zumindest wirst z.B. kaum einen trek, giant oder scott mit fremdlabel finden

Das stimmt natürlich.
Ist halt eine Einstellungssache. Mir persönlich gefallen die 0815-Standart-Taiwan-Rahmen sehr gut. Teils besser als die Standart-HT-Rahmen von Scott, Trek usw.
Qualtiative Unterschiede kann ich - zumindest bei HT-Rahmen nicht ausmachen. Ganz im Gegenteil. Mein damaliger Scott-HT-Rahmen war alles andere als sein Geld wert.

Gruß

....wieso hältst du nicht einfach mal die Schnauze mit deinen doofen Kommentaren, wenn du nichts Sinnvolles dazu beizutragen hast.

Na...... wie wäre denn das, mhhh

Gut - der TE wollte ja nicht darauf aufmerksam machen, daß er was ganz besonderes entdeckt hat, sondern er wollte schlichtweg nur nochmal den Namen des Vertreibers dieser Rahmen wissen.
Von daher war Sharky´s Bemerkung nicht ganz ok. und vielleicht auch etwas provozierend.

Deine Reaktion auf Sharky´s Beitrag finde ich aber schon heftig.
Künftig vielleicht erst mal ein paar mal durchatmen bevor Du die Tasten vergewaltigst.

Gruß

Gut - der TE wollte ja nicht darauf aufmerksam machen, daß er was ganz besonderes entdeckt hat, sondern er wollte schlichtweg nur nochmal den Namen des Vertreibers dieser Rahmen wissen.
Von daher war Sharky´s Bemerkung nicht ganz ok. und vielleicht auch etwas provozierend.

Deine Reaktion auf Sharky´s Beitrag finde ich aber schon heftig.
Künftig vielleicht erst mal ein paar mal durchatmen bevor Du die Tasten vergewaltigst.

Gruß

Da hast du ja auch recht, mit dem durchatmen.
Aber der liebe Sharky gibt ja nicht nur hier dumme, nichtssagende Kommentare ab.
Und dann ist es irgendwann nervend, wenn man sowas liest.

Somit entschuldige ich mich hiermit für meine verbale Entgleisung

Gruß Frank

Aber der liebe Sharky gibt ja nicht nur hier dumme, nichtssagende Kommentare ab.

im gegensatz zu dir, lieber frank, liest man von mir immerhin fundierte und hilfreiche postings, die im gegensatz zu deinen über das technische niveau von ebay kuriositäten und sks schutzblechen hinausgehen. und wenn man mit ironie nicht umgehen kann so wie der TE, sollte man an seiner menschlichen reife etwas feilen. du vielleicht auch. nur so als weiteren seitenhieb :rolleyes:

im gegensatz zu dir, lieber frank, liest man von mir immerhin fundierte und hilfreiche postings, die im gegensatz zu deinen über das technische niveau von ebay kuriositäten und sks schutzblechen hinausgehen. und wenn man mit ironie nicht umgehen kann so wie der TE, sollte man an seiner menschlichen reife etwas feilen. du vielleicht auch. nur so als weiteren seitenhieb :rolleyes:

Das liegt vielleicht daran, das ich auch noch in anderen Foren unterwegs bin und meistens auch nur dann schreibe, wenns dem anderen hilft.
Wenn es dann ein anderer schon geschrieben hat, warum sollte ich dann dazu auch noch mal dasselbe sagen.

Natürlich gibt es auch Leute wie dich, die zu Allem etwas mitteilen wollen.
Ich hab ja nicht gesagt, dass alle anderen Mitteilungen von dir Blödsinn sind.

Aber das zeugt dann wieder von einer gewissen Engstirnigkeit, die ich dir zugetraut habe.

Vielleicht solltest du dich jetzt wieder anderen Threads zuwenden und vollspamen

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du ja auch recht, mit dem durchatmen.
Und dann ist es irgendwann nervend, wenn man sowas liest.

Somit entschuldige ich mich hiermit für meine verbale Entgleisung

Gruß Frank

Das sehe ich dann doch etwas anders.
Ich schätze die Beiträge von Sharky doch schon sehr - auch wenn ich in ganz wenigen Punkten vielleicht nicht immer seiner Meinung bin.
Die Beiträge sind aus meiner Sicht meistens sehr hilfreich und ich habe doch schon den Eindruck, daß Sharky weiß, von was er schreibt (im Gegensatz zu vielen anderen hier).
Ich bin echt froh, daß es Leute wie Sharky hier im Forum gibt :daumen::daumen::daumen:
Mußte jetzt einfach mal gesagt werden.

Gruß

Das NoName-Zeugs kommt schon seit 10-15 Jahren nicht mehr aus dem Hochlohnland-Taiwan, mittlerweile kommt das Zeugs wieder fast aus unseren Regionen, jetzt ist wohl Afrika am billigsten.

Nicht, dass sich jemand mal erschrickt, wenn Taiwanesen aus dem örtlichen Nobel-Hotel flanieren, wenn man von seinem 1-Euro-Job nach Hause kommt.

@sahnie
ich bin ja leider u.a. damit gestraft, den weltmarkt für möglichst preiswerte standorte zu beobachten. aber egal für was, afrika steht da, mit ausnahmen von rohstoffen, die eben in der erde liegen oder nicht, nirgendwo auf dem plan. mir wäre aber kein land in afrika bekannt, wo es in massenproduktion hergestellte industriegüter gäbe. nix, was mit asien vergleichbar wäre. da fällt es mir schwer, dass so vieles aus afrika kommen soll. gepuhlte krabben ja, aber sonst? :rolleyes:

@sahnie
ich bin ja leider u.a. damit gestraft, den weltmarkt für möglichst preiswerte standorte zu beobachten. aber egal für was, afrika steht da, mit ausnahmen von rohstoffen, die eben in der erde liegen oder nicht, nirgendwo auf dem plan. mir wäre aber kein land in afrika bekannt, wo es in massenproduktion hergestellte industriegüter gäbe. nix, was mit asien vergleichbar wäre. da fällt es mir schwer, dass so vieles aus afrika kommen soll. gepuhlte krabben ja, aber sonst? :rolleyes:

geht schnell, ist in Planung...

Ist ja lustig wie sich der Thread entwickelt hat. :D

Ich wollte einfach NUR den Herstellernamen wissen und keine Diskussion über 0815 Taiwan Rahmen starten.

und wenn man mit ironie nicht umgehen kann so wie der TE, sollte man an seiner menschlichen reife [...]

und DAS ignoriere ich einfach mal...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück