Radon Slide Trail 10.0 im Test: Carbonflieger für den Trail

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von vscope

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Also das einzige, was ich jetzt wirklich hässlich find ist der Übergang zwischen Gabel und Rahmen. Aber das kriegen ja heute die meisten leider sowieso nicht mehr hin den Rahmen dort so zu verengen, dass er zur Gabel passt.
 
Ich hab das Bike seit einer Woche, und jeder der es bis jetzt live gesehen hat fande es gut, und keiner hat sich übergeben müssen, aber wenn man halt in seinem leben sonst keine probleme hat dann muss man sich halt hier auskotzen.
Vielleicht hatte bisher einfach nur keiner die Eier dir die Wahrheit zu sagen?! :aetsch:
 
Also von der Seite siehts gar nicht mal schlecht aus, von schräg vorne siehts schon seltsam aus. Ja polarisierend aber ist doch ok, wenn man das will. Dafür ist der Preis echt klasse.
Klasse finde ich die Leitungseinführung auf einer Seite. :daumen:
aber die Leitungsführung der Sattelstütze, ne, grauenhaft. :spinner:
 
Ich denke das Akkufach am Steuerrohr ist einfach ein gewolltes Erkennungsmerkmal- und das gelungen hat du h schon bestätigt.
 
CONTRA: "Optik ist Geschmackssache"

Komisch das das hier als Kontra auftaucht. Das könnte man so über manches Bike sagen das vorgestellt wurde. Inklusive etlichen BDW.

Und genau genommen ist Optik immer Geschmackssache
 
Das Slide war mal ein ansehnliches Rad.
Dann hat der Designer 6000 Bier gesoffen.
Sieht aus, als sei die Gabelkrone verbogen.

Die Farbe ham sie billig von Santa Cruz bekommen. Die wollte da schon fast keiner haben.
Da hilft auch der super Preis bzw. die gute Ausstattung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass 50mm Hub am Dämpfer zu wenig sind hat @MSTRCHRS freundlich umschrieben.
Warum Trunion 50mm Hub ermöglichen erschließt sich mir allerdings nicht?

Und den Akku im Steuerkopfbereich unterzubringen ist optsich eine schicke Lösung.....

Das Slide Trail hat 55mm Hub.
Habs selbst nachgemessen bei meinem 9.0er
Die 50mm laut Test sind daher falsch.

Code: dny7
2019, FLOAT DPX2, F-S, K, 3pos-Adj, Trunnion, Evol LV, Radon, Slide Trail, 185, 55, 0.6 Spacer, CEC001, RLA014, Rezi A F F, Orange Logo
https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&ref=findbycode
 
Bis jetzt hält Evil den Thron für unförmigstes Steuerrohr, aber Radon ist nah dran.
 
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzM3LzIzMzc4NDctMTYzdHZxd2llajR0LWZvdG9famVuc19zdGF1ZHRfcmFkb25fc2xpZGVfdHJhaWxfNjkyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg



Echt jetzt?
 
Zurück
Oben Unten