Radon Swoop 210 9.0 auf Specialized Demo Rahmen umrüsten

Registriert
27. Oktober 2013
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe ein paar Bedenken/Fragen bezüglich meines geplanten Projekts für die kommende Offseason:

Und zwar habe ich vor, mir das Radon Swoop 210 9.0 noch im momentanen Angebot (s.Link) zu kaufen und anschließend die verbauten Parts auf einen Specialized Demo Rahmen zu übertragen.
Nun frage ich mich natürlich auch, ob beim Umbauen irgendwelche Teile nicht in den Demo Rahmen passen. Allerdings finde ich nicht dazu keinerlei Informationen, deshalb wollte ich mich hier einmal etwas umhören und schauen, ob jemand etwas zu diesem Thema weiß. Insbesondere bin ich mir beim Tretlager / Kurbel, beim Dämpfer (Einbaulänge) und beim Gabelschaft unsicher, ob die Komponenten passen.

Bike:
http://www.bike-discount.de/de/kauf...y_country=48&gclid=CLKLxsTtocgCFYMewwodb-sKXg

Freue mich auf eure Antworten und schonmal Danke! im Voraus!

Gruß und
Keep_on_Riding !
 
Zurück
Oben Unten