Frickelhannes
Rücktrittbremsenjohnny
Hallo Zusammen,
ich suche ein "günstiges Enduro". Hauptsächlich für Touren mit hohem Singletrail-Anteil und gelegentliche Park-Besuche. Keine wilden Drops über 1,50m.
Da die Familienregierung ein limit von 1.500 EUR festgelegt hat (muss meinen anderen Tourer verkaufen), kommt wahrscheinlich nur ein gebrauchtes in Frage.
Habe mir das Radon Swoop, Remedy 7, Enduro comp oder Ähnliches vorgestellt. Ist das mit meiner Preisvorstellung zu realisieren?
Folgende "Mindestwerte" sollte es haben:
150-160mm Federweg Hinterbau
160 mm Federweg Gabel
Stabile Parts - aber nicht zu schwer (logisch - Eierlegende Wollmilchsau)
Gesamtgewicht Max. 15 kg
Größe 18" / M (Bin 1,72m, 72 kg)
Und das Rad sollte nicht total abgerockt sein.
Hat da jemand eine Idee oder evtl. etwas konkretes im Angebot?
Wenn meine Vorstellungen absolut unrealistisch sind könnt ihr das auch gerne Posten.
Danke für die Hilfe und schon mal Danke für die Antworten,
Frickel
ich suche ein "günstiges Enduro". Hauptsächlich für Touren mit hohem Singletrail-Anteil und gelegentliche Park-Besuche. Keine wilden Drops über 1,50m.
Da die Familienregierung ein limit von 1.500 EUR festgelegt hat (muss meinen anderen Tourer verkaufen), kommt wahrscheinlich nur ein gebrauchtes in Frage.
Habe mir das Radon Swoop, Remedy 7, Enduro comp oder Ähnliches vorgestellt. Ist das mit meiner Preisvorstellung zu realisieren?
Folgende "Mindestwerte" sollte es haben:
150-160mm Federweg Hinterbau
160 mm Federweg Gabel
Stabile Parts - aber nicht zu schwer (logisch - Eierlegende Wollmilchsau)
Gesamtgewicht Max. 15 kg
Größe 18" / M (Bin 1,72m, 72 kg)
Und das Rad sollte nicht total abgerockt sein.
Hat da jemand eine Idee oder evtl. etwas konkretes im Angebot?
Wenn meine Vorstellungen absolut unrealistisch sind könnt ihr das auch gerne Posten.
Danke für die Hilfe und schon mal Danke für die Antworten,
Frickel