Radon ZR RACE 29 6.0 zu empfehlen?

Leider nein, aber die könnte ich ja schnell ermitteln ;) Welche 27,5 Zoll Modelle kannst du mir empfehlen? Ich habe voin Bergamont das Revox 5 gefahren und die 29 Zoll waren mir zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das habe ich gerade gekauft.

Glückwunsch zum neuen Bike. Das ist ein Prima-Hobel. Zu dem Preis sowieso.:daumen:

Was für Zubehör würdet Ihr mir noch empfehlen

Naja, Pedale wären nicht schlecht, denn es wird Ohne ausgeliefert :p
Je nach Durst 1 oder 2 Flaschenhalter.
Mehr würde ich erstmal nicht dazu kaufen.

Ggfs. sind nach den ersten Ausfahrten noch Griffe fällig. Die meisten serienmäßig verbauten sind nämlich für die Tonne.
 
Heute die erste Tour mit dem neuen Bike gedreht. Beim fahren ist mir aufgefallen, dass mir die Handgelenke schmerzen und ich irgendwie eine falsche Sitzposition habe?! Der Sattel ist richtig eingestellt, aber das ganze Gewicht drückt irgendwie auf die Handgelenke. Kann mir jemand sagen, was ich verändern muß..?!
 
- Sattelnase leicht nach oben zeigen lassen
- Lenker etwas höher bringen
- Vorbau etwas länger wählen

Das sind die Optionen die mir so untergekommen sind, wenn ich Druck von den Handgelenken nehmen wollte.
 
Hallo an Alle,
ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal um die Meinung bitten, ich bin 1,70 groß und 71 kg schwer.
Folgendes Hardtail könnte ich für 1350€(UVP 2699) bekommen
Bergamont Roxtar 9.0
https://www.fahrrad-xxl.de/bergamon...MIztuBjMzP2AIVgRXTCh28oQVZEAQYASABEgL9ivD_BwE

Größe S hatte ich mir gedacht, ist das ok?
und was haltet ihr vom Bike ist von 2016 und ein 27,5"
nach langer Pause (hauptsächlich Rennrad 6000-7000km/jahr) wollte ich wieder mit dem Biken anfangen.
Neuling in Sache MTB
Es geht mir drum für wieder fit zu werden.

Für jede Anregung bin ich dankbar
 
Zurück
Oben Unten