• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

radprofi gießen

kommt jemand hier zufällig aus gießen und kennt diesen händler ?

denn der verarscht einen gerade gründlich, hab bei dem ne gabel
am 10.4 gekauft und bezahlt, aber bis heute nichts geliefert bekommen .

mehrere telefonate geführt immer mit der zusicherung "hoppla verschickn wir heute"
evtl. kann ja mal einer von euch bei dem vorbeischauen .
und den nochmals höflich erinnern .

Soll ich es erst mit reden versuchen: "Hier ne, da im Forum, da ist der kamirage und das is eigtl. ein Netter. Der hat bei euch ne Gabel bestellt und der telefoniert jetzt schon die ganze Zeit mit euch rum. Mensch, das ist doch doof, man, schickt die dem doch endlich ma"

Oder soll ich dem direkt eine aufs Maul geben und und irgendeine Gabel mitnehmen?

Soll ich es erst mit reden versuchen: "Hier ne, da im Forum, da ist der kamirage und das is eigtl. ein Netter. Der hat bei euch ne Gabel bestellt und der telefoniert jetzt schon die ganze Zeit mit euch rum. Mensch, das ist doch doof, man, schickt die dem doch endlich ma"

Oder soll ich dem direkt eine aufs Maul geben und und irgendeine Gabel mitnehmen?

"Und der iceCalt hätte auch noch ein schönes DH-Bike. Natürlich zum Freeriden auf städtischen Radwegen!!"

Wir beide kennen uns schon viele Jahre, aber heute kommst du zu mir um Rat oder um Hilfe.
Ich kann mich nicht danran erinnern, wann du mich das letzte Mal in dein Haus zu einer Tasse Kaffee eingeladen hast ... Aber lass uns ganz offen reden, du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft, du hast dich gefürchtet in meiner Schuld zu sein ... aber jetzt kommst du zu mir und sagst "Verschaff mir Gerechtigkeit", aber du zeigst mir keinen Respekt, bietest nicht einmal Freundschaft, du sagst nicht einmal Pate zu mir. Nein, statt dessen kommst du zu mir und bittest mich einen Mord zu begehen.
Das ist keine Gerechtigkeit.
Was habe ich denn getan, dass du mich so respektlos behandelst?
Währst du in Freundschaft gekommen, würde der Abschaum, der dir deine Gabel nicht geschickt hat, noch am selben Tag dafür leiden. Und wenn du als anständiger Mensch dir heute einen zum Feind machen würdest, dann würde ich ihn als meinen Feind betrachten. Er würde dich fürchten!
Irgendwann, möglicherweise auch nie werden ich dich bitten eine Gefälligkeit zu erweisen, aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit ein Geschenk sein.

Passt bloß auf bei diesem Laden! Der Typ (Alex oder so) hat bei Bikern in Gießen einen schlechten Ruf...
Sind schon einige reingefallen!!!:eek::mad:

Zurück