Habe mir neulich bei Radsport Erdmann eine Hochprofilfelge gekauft, dazu eloxierte Speichen und Nippel. Leider musste ich feststellen dass, die ungeösten Felgenbohrungen schon minimale Risse aufweisen als wenn diese schon mal mit viel zu hoher Spannung eingespeicht war. Bohrspan war ebenfalls noch in den Speichenbohrungen vorhanden. Unglaublich und total ärgerlich, bei einem Preis von 82 EUR. Desweiteren
kamen 4 von 32 Speichen zerkratzt an. Nur die Nippel von DT waren OK.
Auf die Felge soll es 2 Jahre Garantie geben, jedoch wurden mir weder Felge noch die 4 Speichen von Erdmann ersetz oder umgetauscht.
Nachdem ich denen die Fotos zukommen lies habe ich die Felge zurückgeschickt. Sofort wurde klar dass dieser Händler garnicht daran interessiert ist seine Kunden zufrieden zustellen. Auch ein Kompromiss zum Konflikt wurde nicht angeboten. Die Firmenpolitik und deren Geschäftsohilosophie gleicht einem Armmutszeugnis.
Also für mich als Fazit: Finger weg!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
kamen 4 von 32 Speichen zerkratzt an. Nur die Nippel von DT waren OK.
Auf die Felge soll es 2 Jahre Garantie geben, jedoch wurden mir weder Felge noch die 4 Speichen von Erdmann ersetz oder umgetauscht.
Nachdem ich denen die Fotos zukommen lies habe ich die Felge zurückgeschickt. Sofort wurde klar dass dieser Händler garnicht daran interessiert ist seine Kunden zufrieden zustellen. Auch ein Kompromiss zum Konflikt wurde nicht angeboten. Die Firmenpolitik und deren Geschäftsohilosophie gleicht einem Armmutszeugnis.
Also für mich als Fazit: Finger weg!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?