:::Radwandern in Berlin:::

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Die erste geile Radwanderung des Jahres 2009. :daumen:

IMG_1935.jpg

Warum quälen...

IMG_1969.jpg

...macht Laune...

IMG_1978.jpg

...Normal ist das 24er ein Hinterrad ;)...

IMG_1964.jpg

...Übung macht die Lutsche...

IMG_1953.jpg

...Liteviller im Rausch....

IMG_1957.jpg

...Radwandern.

Geiler Traumbiketag heute. :love::daumen:

checkb:winken:

Mensch ist das lange her dass ich da oben war...30 Jahre??

:daumen: sieht super aus!

(Ich war heut 1100hm 140km Rennrad..:rolleyes:)

Grüsse!

Hallo!!wo ist das denn.teufelsberg???wie kommt man da am besten mit den öffentlichen ran??bitte um info.da mein fettes projekt fertig ist und mit den hufen scharrt.mfg supergrobi aus treptow

entweder komplett per Radl über die Heerstraße, oder mit der U-Bahn bis zum U-Bahnhof Theodor-Heuss-Platz, dann die Heerstraße bis zur Teufelsseechaussee, dann ist man schon da. Oder mit der S-Bahn zum S-Bahnhof Heerstraße, dann kann man von dort aus laufen.

na ich werde definitiv sollte das wetter geil sein am wochenende vor ort sein.und mir das ganze mal ankucken und abfahren.hoffentlich bin ich nicht der einzige der die idee hat.

Ick finde ne richtige Radwanderung am Sonntag muss einfach sein. ;)

IMG_2195.jpg

Der T-Mount ruft.

IMG_2190.jpg

Ob dass noch gut ist?

IMG_2181.jpg

Citycrosser.

IMG_2185.jpg

Siehste Axl, Freeride ist Federweg. :D

Bis nächste Woche, checkb:winken:

Ich kann nicht ganz verstehen, warum sich die Leuts während einer Richtung neben dem Rad befinden.

db

Wenn mich nicht alles täuscht liegt der Weg (von oben gesehen) zwischen der Rodelbahn und der "Downhill"-Strecke.
Ein bisschen im Gestrüpp versteckt.

...geilen Trail ? meint Ihr das Foto auf dem die Radwandergruppe gerade aufwärts läuft?? wenn ja, das ist die alte Skipiste...fährt sich auch gut nachts..:lol:..aber ansonsten einfach hin und fahren. Es gibt viel zu entdecken rund um den T-Berg und im anschließendem G-wood...

..und wie hier bereits des öfteren erwähnt...einfach mal irgendwo anschließen...ich glaube die Klappspatengruppe ;)ist derzeit eher in den Müggelz..

Horsedriver:D

...aber ansonsten einfach hin und fahren. Es gibt viel zu entdecken rund um den T-Berg und im anschließendem G-wood...

So sieht`s aus!

der Start für harte Jungs
1_1236710275.jpg

eine der vielen Abfahrten
2_1236710270.jpg

VIDEO runter

uphill
3_1236710267.jpg

downhill
4_1236710264.jpg

hüpp`n
5_1236710261.jpg

6_1236710257.jpg

Linie suchen...
7a.jpg

...radwandern...
8_1236710247.jpg

... und krachen lassen
9_1236710245.jpg

VIDEO-STREAM

waaaaahhh...!
10.jpg

Die umweltfreundlichste Zugmaschine der Welt!
7_1236710253.jpg

Hi Grobi,

ick denke wenn du ballern willst mit viel Federweg sind die Müggelz für dich das richtige. Hammer Downhillstrecke mit allem Drum und Dran. Der T-berg ist mehr für CC Fahrer, Tourer und Lutschen.

@Anto

Warum sieht man dich nicht auf den Bildern?

checkb:winken:

auf was für bilder soll ich denn sein??sind alle zensiert.:-).müggelz habe ich mir schon das forum und die strecke angekuckt.dachte das es am teufelsberg auch eine dh strecke gibt.

auf was für bilder soll ich denn sein??sind alle zensiert.:-).müggelz habe ich mir schon das forum und die strecke angekuckt.dachte das es am teufelsberg auch eine dh strecke gibt.

...mich wundert`s das derzeit keiner von der DH Fraktion hier rumserft..
aber wenn du mal zum T-Berg fährst, kann man eigentlich die DH Strecke auf der abgewandten Seite der Teufelsseechaussee nicht übersehen.
Den T-Berg bis ganz nach oben zur alten Station und dann rechts rum am Zaun und dann ist der Einstieg nicht zu übersehen..aber wie bereits erwähnt, nichts für Zäpfchenträger (wie ich es bin:lol:)
Wenn Du Google Maps aufmachst und Teufelsberg Berlin eingibst, dann erhälst Du auch gleich sämtliche Hinweise, Daten etc.

Der "Dachsberg" ist rechtsseitig der Havelchaussee von der Heerstraße aus kommend, vor dem Grunewaldturm...

Also raff Dich auf..und ansonsten Müggelz..

Zurück