:::Radwandern in Berlin:::

Die plattenbewirkenden Scherben damals nach ner gemeinsamen Tour in größerer Gruppe auf dem Weg nach Hause sind schon fünf Jahre her?? Kinder, wie die Zeit vergeht. :D

ED: ach so, ach so, der Axl meinte das anders... Tube rulz!!!! :)

Mein erster Schlangenwechsel seit 5 !!! Jahren heute aber mit professioneller Unterstützung,wie ich sehe!!!:D

axl:love:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Radwanderfreunde,

Aufgrund der grossen Nachfrage wird es am Sonntag wieder einen gepflegten Citycross geben.

Treffpunkt: 08:30 Uhr in der Back Factory am Alex

Danach werden wir unsere Hausaufgaben beim Lehrer abliefern. :D

Folgende Turnelemente werden abgefragt:

Erika die Holzkiste vom Alex

Paul der verbotene Drop

Die Müllhalde am grossen Tourifluss

Monbijou " Trau dich du Lutsche "

Berg der Träume

und als krönender Abschluss:

BIMBIM der Killerdrop.

Ick freue mir uff een jepflegtes Radwandern am Sonntach. :love:

checkb:winken:

PS: Stargast -> DER MEESTA aus dem Bikepark LDS.

...und hier noch ein Leckerbissen aus unserer Radwandergalerie.* :eek:

Web_IMG_3023.jpg

Lenker hoch rettet Fressen. ;)

Gute Nacht, checkb:winken:

* mit Genehmigung unseres Wanderfreund's BimBim

Trocken wars, warm dazu. Wieder reichlich Kanten auf- und abgeritten:daumen:. Immer wieder ein Fest.:)

Ach ja, gewandert wurde latürnich och.:cool: Und sogar der Meester konnte wie versprochen bestaunt werden. Fast nich zu toppen;).

Trocken wars, warm dazu. Wieder reichlich Kanten auf- und abgeritten:daumen:. Immer wieder ein Fest.:)
same same bei floindahouse (welcome back), doctor worm, sundaydriver und das rockz.
teufelsberg getroffen, da rumgeieiert (für mich leider zu kurz) und auf den nebenstrecken, dann die dienstagssache noch ausfühlich angeguckt und kantenklatscherei ins zentrum zurück. nach trennung cam doch mal kurz rausgeholt - kommt dem radwanderungstyle recht nahe denke ich

^^
(Achtung dit muss jetzt sein, is ja klar;):D)

EY, IHR KRASSEN CHECKER WART OHNE HÖLME UNTERWECHS !!!?? ...ALTARRR...:cool:

:aufreg::aetsch:

die waren schon mit uns unterwegs, nur in dem moment hamse verschnaufend aufm boden gelegen ;)

@maz: ja

zum Glück, denn da konnten die sich wenigstens nicht weh tun:D und so rote Flecken sind ja ooch immer Schei55e:lol::lol::lol:

@RADWANDERGRUPPE:

fein wars! Aber wofür habt Ihr ein halbes Jahr geübt:D:confused:
Fand ick janz schön kultig! Danke Jungs!:daumen::daumen:

ciao vom meesta

Passt irgendwie ins Thema: Der Danny schon wieder;). Zum Glück geht der nich mit uns Radwandern, dem wär glaub ich mal richtig langweilig und wir die ganze Zeit frustriert:D
Wie war dit heute: "Also entweder hochfahren oder runterdroppen:cool:?" Der würde dit glatt machen.:D
[ame="http://www.vimeo.com/4474629"]Danny MacAskill. Bike Radar Live promo. on Vimeo[/ame]

Ein wunderschöner Radwandertag und der Lehrer war da um die Hausaufgaben abzurufen. ;) Monatelanges Training, Entbehrungen, Angst zu Versagen: DER TAG DER ENTSCHEIDUNG war endlich da.

" Erika die Holzkiste vom Alex "

IMG_0687.jpg

TimTim, der alte Mann zeigt noch mal die Übung.

Richi stürtzt sich mit Eifer in die erste Lektion. :daumen:

IMG_0680.jpg

Richi rockt die Erika.

Mit Bravour rocken die Schüler die jute olle Erika und bekommen zu Belohnung einen MASSENTREPPENDROP.

IMG_0734.jpg

Ein Berliner Phänomen: Massendropen für Radwanderer.

Weiter ging unsere wunderschöne Radwanderung bei inzwischen aufklarenden Himmel zu " Paul der verbotene Drop " und die " Müllhalde am grossen Tourifluss ". Hier wurden verschiedene Wanderpfade beschritten und ein kleiner " Karl die Kante " Wettbewerb veranstaltet, wo ich nicht siegte. Doch was ist Paul und die Müllhalde gegen das " Monster von Monbijou ".

" Das Monster von Monbijou "

Alleine der Gedanke an's Versagen quält mich, seitdem ich mit meinen Kinder hier spielen gehe. :D Das Monster gab es schon, als ick als Lehrling noch Nachts im Kinderbad über den Zaun geklettert bin und mit Beatrice aus der Grünanlagenpflege Nacktbaden war. Man war die scharf und nackt. :love: Nie hätte ich als Lehrling gedacht, als Ü40iger und Familienvater über ne Kante uffn Kinderspielplatz zu dropen. :spinner: Naja, was macht man nicht alles für ne Schei55e im Leben.

Genug gelabbert Bilders:

IMG_0749.jpg

JPK rockt das Monster.

Immer lächeln Denicoo...:D

IMG_0773.jpg

Denicoo, beim Monsterrocken.

...die Zunge raus wie ne Tölle und kein Ersatzbild. :mad:

IMG_0791.jpg

Der Checker in der Luft.

Nach dem die versammelte Wandergruppe das Monster bezwungen hatte und die Steine unter unseren Stollen erbeten, zeigte uns der Lehrer die neue Hausaufgabe am Monster.

IMG_0813.jpg

TimTim im Treppenflow.

Fortsetzung folgt....

Zuletzt bearbeitet:
...und weiter.

IMG_0820.jpg

TimTim bei der Mitte unser neuen Hausaufgabe.

Das Monster wurde so langsam langweilig und wir zogen weiter zum Zentrum der Macht.

IMG_0826.jpg

Unsere Radwandergruppe kurz vor dem Zentrum der Macht.

Und jetzt kommt der Knaller wir dachten immer, wir sind die einzigen Radwanderer in Berlin, denkste. :eek: Wer Bock auf Touren in Level 1 bis 4 hat, hier wird er fündig. Der Meesta schnorrt schnell noch einen Spot und weiter geht's.

IMG_0830.jpg

Der Meesta beim Spot schnorren.

Und wenn man denkt man kennt schon alles in Berlin, vergiss es.

" Angis Dropgarten "

IMG_0841.jpg

Der Meesta in der Luft.

IMG_0844.jpg

Hatte der Heimlichdroper nicht Dropverbot?

Ein geiler Garten den die Holde aus der Uckermark da hat. :love:

Ick denke dit war ne dufte Radwanderung.

Gute Nacht, checkb:winken:

PS: Richi, jeht doch. :daumen:

IMG_0863.jpg

...... war mal wieder eine dufte Radwanderrunde bei herrlichstem Wetterchen. :love: Ich kann jetzt 2 Dinge auf meiner *Ich schaffe es doch Liste* abhaken. :daumen:

Ps: coole Pics :cool:

Der Schüler ist der Lehrer. ;) So werden also die Übungen vorbereitet und dann für zurückgebliebenen Dödel im Sandland umgesetzt.

Sehr geile Pics. :daumen:

checkb:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück