Ein wunderschöner Radwandertag und der Lehrer war da um die Hausaufgaben abzurufen.

Monatelanges Training, Entbehrungen, Angst zu Versagen:
DER TAG DER ENTSCHEIDUNG war endlich da.
" Erika die Holzkiste vom Alex "
TimTim, der alte Mann zeigt noch mal die Übung.
Richi stürtzt sich mit Eifer in die erste Lektion.
Richi rockt die Erika.
Mit Bravour rocken die Schüler die jute olle Erika und bekommen zu Belohnung einen
MASSENTREPPENDROP.
Ein Berliner Phänomen: Massendropen für Radwanderer.
Weiter ging unsere wunderschöne Radwanderung bei inzwischen aufklarenden Himmel zu
" Paul der verbotene Drop " und die
" Müllhalde am grossen Tourifluss ". Hier wurden verschiedene Wanderpfade beschritten und ein kleiner " Karl die Kante " Wettbewerb veranstaltet, wo ich nicht siegte. Doch was ist Paul und die Müllhalde gegen das " Monster von Monbijou ".
" Das Monster von Monbijou "
Alleine der Gedanke an's Versagen quält mich, seitdem ich mit meinen Kinder hier spielen gehe.

Das Monster gab es schon, als ick als Lehrling noch Nachts im Kinderbad über den Zaun geklettert bin und mit Beatrice aus der Grünanlagenpflege Nacktbaden war. Man war die scharf und nackt.

Nie hätte ich als Lehrling gedacht, als Ü40iger und Familienvater über ne Kante uffn Kinderspielplatz zu dropen.

Naja, was macht man nicht alles für ne Schei55e im Leben.
Genug gelabbert Bilders:
JPK rockt das Monster.
Immer lächeln Denicoo...
Denicoo, beim Monsterrocken.
...die Zunge raus wie ne Tölle und kein Ersatzbild.
Der Checker in der Luft.
Nach dem die versammelte Wandergruppe das Monster bezwungen hatte und die Steine unter unseren Stollen erbeten, zeigte uns der Lehrer die neue Hausaufgabe am Monster.
TimTim im Treppenflow.
Fortsetzung folgt....