raffnix aufflexen?

den streetlegal gibt es bei www.bike-runner.de :daumen:

(bezüglich preisen und den anderen modellen, bitch und suburban würde ich denen einfach mal eine e mail schreiben, dann können die dir auch genau sagen, was überhaupt noch lieferbar ist und welche farben etc.!)

tobi

AzMo schrieb:
dass evil der beschränkteste hier ist, der nichtmal 2cm über seinen tellerrand gucken kann war mir klar :D

jungs gebt doch mal dieses überholte schubladendenken auf, freeride hat auch was mit freiheit im kopf zu tun.

die aufkleber können bei mir abgeholt werden, wenn ich keine mehr habe schreibe ich euch das gern auch mit edding auf die stirn :D

der einzige der beschränkt ist bist du....

gewisse sachen gehören einfach nicht... schuhe mit hohen sohlen nicht an männern, ne süss-saure ente beim intaliener oder halt pegs am MTB.

evil_rider schrieb:
der einzige der beschränkt ist bist du....

gewisse sachen gehören einfach nicht... schuhe mit hohen sohlen nicht an männern, ne süss-saure ente beim intaliener oder halt pegs am MTB.

auch buffalo schuhe mit blauen flammen sollten nicht von männern getragen werden.. :lol:

ich finde man sollte es nicht auflexen.
Ich habe mir den Rahmen mal genau angeschaut und in die Hand genommen. 2mm weniger auf jeder Seite halte ich für viel, da die Ausfallenden nicht gerade Fett sind (6mm). Wenn Du sehr extrem fährst, hast du ein höheres Riskiko.

Man kann mim Mtb auch ohne Pegs grinden, also:
Pegs gehören NUR ans BMX
*auchaufkleberhabenwill*
jetzt aber mal on topic:
DMR Transition
24zoll, 14mm achse, horizontale ausfallenden, BMX BB, perfekt oder? :daumen:

JustRunning schrieb:
mal so ne frage von nem nixchecker...

was genau sind diese ausfallende oder ausfallenden? :confused:

Da kommt das Hinterrad rein.

Horizontal: HR kommt von hinten rein und kann verschoben werden.
Vertikal: HR kommt von unten rein und ist somit fest platziert.

cryptic. schrieb:
wenn der streetlegal nur nicht diesen tumor am steuerrohr hätte..

wenn du dich mal richtig informieren würdest....
www.ns-bikes.com :daumen:

diesen "tumor" haben nur die 2oo4 er streetlegals und suburbans am steuerrohr gehabt! der o5 er rahmen (wie auf der website zu sehen) hat dies nicht mehr!
die bilder auf www.bike-runner.de sind schon lange nicht mehr aktuell, frage mich allerdings auch, warum die da nicht mal ein kleines update durchführen...
streetlegal (weiß-frankreich):

pbpic553210.jpg

und nochmal alle verfügbaren rahmen von northshore-bikes 2oo5:

pbpic407503.jpg

tobi

also ich sehe da immer noch nen tumor am steuerrohr...

achne, das soll nen gusset darstellen.... :rolleyes:

und diese besonders kleinen und filigranen ausfallenden sind auch sehr gelungen... :rolleyes: :D

Zurück