cryptic.
es geht aufwärts
wo gibts denn den streetlegal? und was kostet der überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AzMo schrieb:dass evil der beschränkteste hier ist, der nichtmal 2cm über seinen tellerrand gucken kann war mir klar
jungs gebt doch mal dieses überholte schubladendenken auf, freeride hat auch was mit freiheit im kopf zu tun.
die aufkleber können bei mir abgeholt werden, wenn ich keine mehr habe schreibe ich euch das gern auch mit edding auf die stirn![]()
evil_rider schrieb:gewisse sachen gehören einfach nicht... schuhe mit hohen sohlen nicht an männern, ne süss-saure ente beim intaliener oder halt pegs am MTB.
evil_rider schrieb:der einzige der beschränkt ist bist du....
gewisse sachen gehören einfach nicht... schuhe mit hohen sohlen nicht an männern, ne süss-saure ente beim intaliener oder halt pegs am MTB.
evil_rider schrieb:der einzige der beschränkt ist bist du....
gewisse sachen gehören einfach nicht... schuhe mit hohen sohlen nicht an männern, ne süss-saure ente beim intaliener oder halt pegs am MTB.
cryptic. schrieb:also meint ihr, ich kann den rahmen auf 14mm aufflexen?
wenn du an nem last rumflext dann.....nee mal im ernst dat hält auch so oder mal anders : wieso sollte es nicht halten????*g*
JustRunning schrieb:mal so ne frage von nem nixchecker...
was genau sind diese ausfallende oder ausfallenden?![]()
cryptic. schrieb:wenn der streetlegal nur nicht diesen tumor am steuerrohr hätte..
cryptic. schrieb:sehr geil
ich glaube rahmen ist gefunden^^
edit: gibts noch nen anderen shop, der die vertreibt und etwas aktueller ist?