Rahmen gerissen, irgendwo noch ein Ramones verfügbar?

[FW] FLO

trailhunter
Dabei seit
9. Januar 2003
Punkte Reaktionen
631
Ort
Vorarlberg
Hallo,
leider ist mir gestern an meinem Ramones 2010 das Sattelrohr gerissen. Habe nun bei Commencal und Shops wie CRC nach Ersatz gesucht, aber nur noch ein Bike in S gefunden. Gibt es zufällig irgendwo noch nen Rahmen oder Komplettbike in M?
Oder möchte zufällig jemand seins verkaufen?
Ride on!
Flo
 

[FW] FLO

trailhunter
Dabei seit
9. Januar 2003
Punkte Reaktionen
631
Ort
Vorarlberg
Ne, das Modelljahr wäre mir egal. 2010-2012? gabs glaube ich die wechselbaren Ausfallenden. Habe auf 135x12 umgerüstet und es wäre praktisch, das weiter nutzen zu können, ist aber kein Muss.
 

tequesta

Mehr fahren.
Dabei seit
23. Juni 2008
Punkte Reaktionen
317
Ach ja, die Steckachse hatte ich auch in meinem Ramones Cromo. Das Ramones lebt im Meta HT AM/SX wieder auf. Hast Du Dir die schon angesehen?
 

[FW] FLO

trailhunter
Dabei seit
9. Januar 2003
Punkte Reaktionen
631
Ort
Vorarlberg
Die Farbe ist halt schon hardcore ;) Und wenn ich Achsumrüstung und anderen Steuersatz nicht zusätzlich finanzieren muss, käme mir das entgegen ;)
 
Oben