Rahmen Giant Glory Dh

Das Buchsenproblem lässt sich leicht lösen indem man Buchsen von Rockshox für den Vivid nimmt, die sind drei und nicht zweiteilig und die Achse aus Stahl. Hält wesentlich länger...
 
Die neue Boxxxxer macht sich recht gut im Glory!! Was isn das für eine? Werd wohl auch mal anfangen zu sparen, bis ich das Geld beisammen hab sind auch eventuelle Kinderkrankheiten ausgemerzt ;) aber viel Platz is da mit der MM nicht mehr oder??
Und die blauen Decals der Felgen, saustark! :daumen: Schaut aus wie ein blauer Schatten.
Was wirdn noch geändert weilst schreibst fast fertig?
 
Es ist eine Race, die reicht mir aber völlig. Es kommt noch ein anderer Lenker, die Züge müssen noch richtig verlegt werden und dann ist es fertig!
 
@Chief-Roberts84 sehr geil.
Meins sieht fast genauso aus. Blau Weiß Schwarz ist einfach hammer, die Race reicht völlig ,auch für meine Ansprüche.
Viel Spaß
 
auch gestern geholt :)
Sattelstütze muss natürlich noch gekürzt werden^^

DSC00060.JPG

DSC00095.JPG
 
Endlich fertig (Neu: Lenker, Kettenblattschrauben, Züge verlegt)



Giant Glory DH 2009

- Sram X.9 Schaltwerk
- Sram X.9 Shifter
- Truvativ Howitzer Team
- Sram PG970 Kasette
- Mavic Deetraks mit blauen Decals
- Rock Shox Boxxer Race 2010
- Schwalbe Muddy Mary 2.5
- Sixpack Millenium Lenker 760 mm
- Odi Rogue Lock-On
- Hope Bolzen Sattelklemme
- E13 LG1
- Truvativ Direct Mount Vorbau
- NC 17 XC Sattel
- Thomson Elite
- Truvativ Holzfeller Kurbel
- Avid Code (Einstellrädchen blau eloxiert von madline)
- Wellgo MG1 Pedale
 
Wirklich sehr geil geworden dein glory.Anfangs hat mir die lackierung des 09 nicht so gefallen wie die 08,aber wenn man die Glorys hier sieht mit den 010 Gabeln und mit dezenten weißen Teilen ,werd ich jetzt doch mal wieder anfangen zu sparen.
 
Mir gings genauso wie dir. Hab mir den 09er Rahmen gekauft, weil der 08er schwer zu bekommen war. Da hat mir der 08er auch noch besser gefallen, aber mittlerweile bin ich vollstens von der Optik des 09er überzeugt ;)

Na dann spar mal schön :lol:
 
Warum ist das 09er Glory Unterrohr eigentlich nicht "gleich"?... Dreht mal euer Glory um und guckt mal auf das Rohr vor dem Dämpferloch und vergleicht die Seiten :D Oder gabs das Thema schon ?
 
Hey Leute,
ich brauch mal eure erfahrungsberichte und das am besten ganz schnell, denn Rittershausen un die Schweiz rückt immer näher. . .
Ich denke, dass mein Glory Rahmen (07) defekt ist bzw. der Hinterbau verzogen, wenn ich das Bike auf dem Kopf stehen habe, dann sind Vr und Hr nicht in einer flucht bzw. das Hr kommt mir so vor, als sei es schief im Rahmen. . .
Hatte jemand von euch schon mal das Problem oder ist das gar kein Problem um das man sich sorgen müsste? Wäre dankbar für jede Antwort. . .

LG Patrick
 
Tach Leute,
hat von euch noch jemand ne 2009er Saint Bremsanlage zu Hause rumliegen...?
Ob mit oder ohne Scheiben, neu oder alt völlig wurschd...
 
eine Felge falsch eingespeicht ?

Ne das kann es auch nicht sein, das hatte ich auch erst vermutet, weil es mir den letzt 3stk rausgehauen hat, aber beim einspeichen und zentrieren ist alles OK. . .
Guck dir mal das Bild an, ich glaube es spricht für sich zumindest hat das auch der BikeShop gesagt. . .
IMG_3015.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten