Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wooly schrieb:Du hast hoffentlich die Rechnung noch ? Ich würde die Gabel sofort als Garantiefall einschicken, es kann dich ja böse auf die Fresse legen wenn die Dinger sich während der Fahrt verdrehen ...
... bei meinem nagelneuen Scream hatte ich ein ähnliches Problem, immer wenn ich rechts an dem Hebel am Lenker zog fing die Hayes hinten an zu schleifen, hab ich auch sofort eingeschickt !!!
Wooly schrieb:Du hast hoffentlich die Rechnung noch ? Ich würde die Gabel sofort als Garantiefall einschicken, es kann dich ja böse auf die Fresse legen wenn die Dinger sich während der Fahrt verdrehen ...
... bei meinem nagelneuen Scream hatte ich ein ähnliches Problem, immer wenn ich rechts an dem Hebel am Lenker zog fing die Hayes hinten an zu schleifen, hab ich auch sofort eingeschickt !!!
Rootboy schrieb:Ein Fall aus der USA: eine Frau verklagt nach fünf Jahren Impotenz ihres Mannes die Firma Cannondale auf 2.8$ Schadensersatz, weil seit er die F Serie fuhr nicht mehr mit seiner liebsten schlafen
Wooly schrieb:Der Mann hat allerdings noch während des Prozesses schnell reagiert und sich ne Schwanzverlängerung an sein Rad geschraubt, seine Frau hat vor lauter Begeisterung die Klage zurückgezogen ... ufff ... nochmal Glück gehabt ...![]()
aurelio schrieb:Mag sein das man auf einige Lösungen selber kommen kann, das ist aber wohl bei vielen Themen/Threads so.
Wooly schrieb:Der Mann hat allerdings noch während des Prozesses schnell reagiert und sich ne Schwanzverlängerung an sein Rad geschraubt, seine Frau hat vor lauter Begeisterung die Klage zurückgezogen ... ufff ... nochmal Glück gehabt ...![]()
uiuiu. flamen will gelernt sein, harharBergabHeizer schrieb:so etz lass ich mich mal auf dein niveau herunter, das du scho lang impotent bist sieht man an deiner visage *rootboy zustimm* und mein bike hier reinzubringen finde ich sehr stupide von dir, warum? Du hast null plan was ich damit fahr und ich mach ganz sicherlich kein Eisdielenposing oder sonstige posing aktionen, mich nervt das so man stellt hier im forum eine frage und bekommt dann so nen scheiss als antwort, geh du mal in dein cc forum zurück und bleib da am besten für immer und vergess die beine nicht zu rassier sonst hast ja noch übergewichtund zur schwanzverlängerung die hab ich nicht nötig ich denk eher mal du dein schwanz is doch nach innen gewachsen deswegen fährst ja auch cc dann kannst dir immer die sattelstange in arsch schieben. Mich kotzen solche kommentare nur an, du bist so was von boniert das es kein ausmaß mehr davon gibt. Junge da kann ich nur noch einen satz der hier im forum mal rumgeschwirrt ist: stirb doch bitte.
So und wenn ich jetzt gesperrt werde kann ich auch nicht´s machen ich
BgH