Jester
Amok Balance Chaos
wer die wahl hat, hat die qual..
ich weiß nicht was ich mir für einen downhillrahmen holen soll und bitte deshalb euch darum mir einen rat zu geben. gern auch per pn!
der rahmen sollte natürlich unkaputtbar sein. am besten auch das schaltauge
denn ein gboxx rahmen ist wohl finanziell nicht machbar (nicolai ion
).
kein eingelenker! denn von ausgeschlagenen dämpferbuchsen und dämpferaugeneinsätzen hab ich echt genug!!!
Teile wie schaltauge, lager, buchsen, bolzen, schrauben sollten leicht zu beschaffen sein. die lager sollten nach möglichkeit DIN lager sein, damit es kein theater im skf shop gibt.
steuerlager sollte 1,5zoll haben.
am besten wäre ein roher rahmen ohne hyper hyper bling bling beschichtung a la demo. denn sowas hält bei mir nicht lang
.
ISCG standart
83er tretlager
mindestens 200mm federweg
ich selbst bin 1,90m groß.
hoffe das reicht euch mir evt eine zündende idee zu verpassen.
pfiat euch chris
ich weiß nicht was ich mir für einen downhillrahmen holen soll und bitte deshalb euch darum mir einen rat zu geben. gern auch per pn!
der rahmen sollte natürlich unkaputtbar sein. am besten auch das schaltauge

kein eingelenker! denn von ausgeschlagenen dämpferbuchsen und dämpferaugeneinsätzen hab ich echt genug!!!
Teile wie schaltauge, lager, buchsen, bolzen, schrauben sollten leicht zu beschaffen sein. die lager sollten nach möglichkeit DIN lager sein, damit es kein theater im skf shop gibt.
steuerlager sollte 1,5zoll haben.
am besten wäre ein roher rahmen ohne hyper hyper bling bling beschichtung a la demo. denn sowas hält bei mir nicht lang

ISCG standart
83er tretlager
mindestens 200mm federweg
ich selbst bin 1,90m groß.
hoffe das reicht euch mir evt eine zündende idee zu verpassen.
pfiat euch chris