RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

"Brown, thick, heavy, worthy. Is it still a mag or already a book?" Stolz wie Oskar ist Herausgeber und Fotograf Dennis Stratmann im Moment, denn sein Baby und zugleich die Mutter aller MTB Gravity-Fotobücher geht in die siebte Runde und verspricht hochwertigste Action-Fotografie auf über 200 Seiten. Wir haben Dennis zur neuen Ausgabe interviewt und hauen zudem noch 5 Exemplare in unserer Verlosung raus!


→ Den vollständigen Artikel "RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]" im Newsbereich lesen


 
schöne sache mit so hefterln. da sitze ich immer gern im keller und blätter rum in son zeug.

mein higlight war das gute absolvieren der zweiradmechaniker lehre.
 
1 Woche Livigno... mehrere geniale Enduro Touren in den umliegenden Tälern und Gipfeln, 2 Tage Bikepark Geballere vom Allerfeinsten von Flow Line bis zu Worldcup DH und abends fließt bei fehlender Steuer entsprechend viel Bier!
Alles in allem eine geniale Woche die nur von den Aspekten übertroffen wurde, dass ich mit Andreu Lacondegy, Madds Makken, Anton Thelander und Antoine Bizet die Flow Line abfahren durfte!!
 
Highlight war unser alljährliches "Himmelfahrtskommando". 3 Tage mit Freunden auf den Bikes zu Beginn der Saison.

Mit Tapatalk vom Handy gesendet
 
Den Sprung gemacht zu haben um den ich schon seit einem Jahr herum schleiche. Hab mir dafür nach ner Tour extra nochmal das DH Bike ins Auto gepackt und bin zum Spot gefahren.
 
Mein highlight dieses jahr: meine motivation das biken wieder intensiver zu betreiben ist vor 5 monaten plötzlich zurück gekommen!
 
Mein persönliches Highlight ist wohl ganz klar die 4Cross WM in Leogang. In all der spannenden Zeit gab es noch nie ein so packendes Finale - bei den Herren und den Damen!
 
Highlight: fahre seit 4 jahren mtb und hab es dieses jahr zum ersten mal mit dem rad in den schnee geschafft - ist für die meisten (oder sogar alle) normale aber
mir hat es ein sehr großes grinsen ins gesicht gebracht
 
mein highlight war: spontan mit einem freund bei der 4x dm an den start gegangen.spontaner trip fast 800km fahrt an einem tag. aber es hat sich gelohnt. er wurde völlig überraschend viezemeister im 4cross!
 
Zurück
Oben Unten