RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

"Brown, thick, heavy, worthy. Is it still a mag or already a book?" Stolz wie Oskar ist Herausgeber und Fotograf Dennis Stratmann im Moment, denn sein Baby und zugleich die Mutter aller MTB Gravity-Fotobücher geht in die siebte Runde und verspricht hochwertigste Action-Fotografie auf über 200 Seiten. Wir haben Dennis zur neuen Ausgabe interviewt und hauen zudem noch 5 Exemplare in unserer Verlosung raus!


→ Den vollständigen Artikel "RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]" im Newsbereich lesen


 
Mein Highlight dieses Jahr war mein erstmaliger und einziger Kontakt mit einem Bikepark und die damit einhergekommene Einsicht, dass man auf der Freeride 2 in Bald Wildbad innerhalb der Laufzeit einer Halbtageskarte alle Kicker gut mitnehmen kann.
 
Mein Mountainbike Erlebnis des Jahres: Als mein Fanes gelifert wurde, ich es zusammengebaut habe und überglücklich Richtung Wald gefahren bin :D
 
Mmmh, dieses Random Magazin hat eine echt spannende Verarbeitung und könnte echt jetzt das Magazin mit dem Satin-Cover (Random Issue Nr. 2) toppen. Bis jetzt war eben meiner Meinung nach die Nr. 2 das beste von der Verarbeitung her!

Bei mir gab es dieses Jahr nicht ein Highlight, sondern viele kleine, persönliche Highlights. Und zwar jedes Mal, wenn ich oben an einem Trail oder an einem "gnarly" DH-Track stand, noch an den Goggles zupfte, nervös mit der Hand am Griff rumfuhrte, noch zwei, dreimal am Bremshebel zog und mich einfach freute...

.... freute auf die tolle Abfahrt, auf den Speed, auf die Hindernisse, auf den Flow, einfach aufs Biken!

 
oh ja. als Fahrer und Hobby-Fotograf sieht man so ein Buch gerne.

Mein Highlight: Unsere alljährlicher Bikeurlaub mit allen Jungs in Saalbach und Leogang. Oft gefahren und immer geliebt.
Gruß^^
 
Ich habe dieses Jahr mit Gravitybiken begonnen da war mein erstes Highlight mein erster Bikeparkbesuch in Lenggries aber absolut am geilsten waren die Fahrer die ich bei den X-Games getroffen habe.
 
Klasse Buch!

Toll war der Kauf meiner Fanes Pinien AM und der danach sehr erweiterte Einsatzbereich gepaart mit der Erkenntnis, mehr machen zu müssen, um ein bisschen voran zukommen, fahrtechnisch und konditionell. Und: auch wenn ich schon 50 bin, es geht noch was! ;-)

Mein Highlight war aber, dass meine Süße mit aufgesprungen ist, und wir beide nun unsere Fanes zusammen bewegen!!! Feine Sache, das!!!:love:
 
Mein Highlight diese Jahr war der Blindseetrail in der Zugspitzregion :) Außerdem habe ich mir ein neues "Hometrail" Gebiet bei mir in der nähe (50 Km umkreis ) erschlossen das echt super ist .)
 
Zurück
Oben Unten