RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

"Brown, thick, heavy, worthy. Is it still a mag or already a book?" Stolz wie Oskar ist Herausgeber und Fotograf Dennis Stratmann im Moment, denn sein Baby und zugleich die Mutter aller MTB Gravity-Fotobücher geht in die siebte Runde und verspricht hochwertigste Action-Fotografie auf über 200 Seiten. Wir haben Dennis zur neuen Ausgabe interviewt und hauen zudem noch 5 Exemplare in unserer Verlosung raus!


→ Den vollständigen Artikel "RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]" im Newsbereich lesen


 
Wie jedes Jahr ein großartiges Fotobuch

Mein Highlight war auf jeden Fall ein absolut perfekter Tag im Bikepark Willingen mit Sonne, super Bedingungen und guten Freunden
 
Muss ich haben, ansonsten wären die anderen Ausgaben, 1 - 6, sicher einsam.

Mein Highlight 2013 war die Petition in Baden- Württemberg gegen die 2 Meter- Regel
 
Mein Highlight: Meine Jahreskilometer auf dem MTB, war dieses Jahr mehr als nur Ausgleich zum bei mir obligatorischen Rennrad.
 
Qualität setzt sich durch! Tolles Fotoband!
Mein persönliches Highlight war ganz klar der Megavalanche! Aus der vorletzten Startreihe einen 7. platz in der Quli! Im Hauptrennen dann aus "line D" gestartet leider durch einen platten gestoppt... I´ll be back!
 
Highlight des Jahres: Ich habe spontan auf der letzten Abfahrt an meinem leider einzigen Bikeparktag des Jahres meine ersten 3 Onehander gesprungen. Das ging irgendwie doch einfacher als gedacht, wenn man erstmal die Überwindung aufbringt, den Lenker loszulassen... :)
 
Zurück
Oben Unten