Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 952er XTR Hebel müssten bis auf die Lagerung des Daumenhebels baugleich zu den 750er XT Hebeln sein.Hallo
Kann man eigentlich noch was bei der XTR SL-M952 machen
Außer das Daumenkino zu entfernen, die Stahlschrauben durch Alu zu ersetzen.![]()
Außen gegenüber des Klemmschlitzes? Die Naht hat so ziemlich jeder Hebel aus der Zeit. Inwiefern behindert das die Bearbeitung?Die Lenkerschelle brauche ich nicht zu Schlitzen, da genau in der Mitte ein Naht vom Guß zu sehen ist.![]()
So wie hier?Wo bekommt man eigentlich die Carbon Abdeckung her![]()
nein 42/28 reicht aber die X-Double Kit 40/27 - 94 gr von carbon-ti haben noch so ein adapter wenn es im fall mit der kettenstrebe knapp wird.
wenn die xx trigger mit dem xtr wechsler funktioniert wieso nicht!
sonst werden es die SL-R 770 10fach Schalthebel
Die Naht kann nicht nur in Mitleidenschaft gezogen werden, sie muss, denn sie muss weg, so hässlich wie sie ist.Es ist ja immerhin so das die Naht nach der Bearbeitung in mitleidenschafft gezogen werden kann.![]()
Sorry, da hatte ich etwas falsch in Erinnerung.Die 952er haben schon einen Alu Hebel und zwar ist das der Daumen Hebel![]()
Die Naht kann nicht nur in Mitleidenschaft gezogen werden, sie muss, denn sie muss weg, so hässlich wie sie ist.![]()
Ich verstehe immer noch nicht, warum die Abbildung der Gußformteilung an der Schelle so wichtig sein soll.![]()
ich rede nur vom rapidfire-hebel, doch nicht von der alfine. die hat schrägverzahnte zahnräder, das wird ja schonmal schön leistung kosten.
Weiss jemand, ob man die SLX Shifter SL-M660 auf 10-fach umbauen kann, indem man z. B. die Zahnscheibe aus den SL-R770 einbaut?
Eigene Zahnscheibe lasern/erodieren lassen.Gibt es andere Möglichkeiten?