RaR Mitstreiter gesucht

Delgado

Europameister 2008-2010
Wegen Unfall im Team suchen wir einen Mitfahrer fürs 4er MTB Team bei Rad am Ring.

Orga steht soweit. Anwesenheit und engagiertes Fahren im Team reicht :)

Termin Sa. 20.8. - So. 21.8.2011.

Bei Interesse hier melden oder PN.

Gruß Michael

Frag doch mal den Juchhu. Der sollte doch Zeit haben, da derzeit hier wohl sozusagen Marketingverbot ... ;)
Außerdem steht die Orga ja und er kann nix mehr versauen der Herr Destruktivus ... :o

Dem Verunfallten beste Genesungswünsche!

MTB oder RR? Unterkunft? Verpflegung? Ergebnisorientiert?

- MTB
- Unterkunft? Du sollst fahren, nicht unterkommen! Ok. evtl. Zelt ;)
- Verpflegung selber
- Ergebnis gibt's bestimmt auch. Mit Dir sicher ein Gutes :)

BTW, hab hier in CH leider zur Zeit nur ein leeres Handy.
Konnte Dich daher noch nicht anrufen.

Hast Du sonst noch Fragen oder bist Du so schon dabei?

Evtl. könnte Lars Dich mitnehmen. Lars könntet Du?
Iris möchte lieber mit ihrem Auto fahren und Passierscheine kann man evtl. mehrfach zur Einfahrt bringen.

Gruß

Micha

Wie schaaaaade.....

RR wäre ich sofort dabei.

Bin bereits für die Nordschleife gemeldet.

Wünsche euch viel Spaß. Möglicherweise trifft man sich am Samstag:D

Hi Micha,
da ich seit 6 Wochen durch einen Unfall kein Bike mehr habe das 24 Std. tauglich ist (Canyon liefert erst am 24.08), :heul::heul:währe ich euch wohl keine Hilfe ausser als Mechaniker und evt. ein paar Runden auf einem Bike von euch :love::daumen:
Gruß
Gerd

Hi Micha,
da ich seit 6 Wochen durch einen Unfall kein Bike mehr habe das 24 Std. tauglich ist (Canyon liefert erst am 24.08),
heul.gif
heul.gif
währe ich euch wohl keine Hilfe ausser als Mechaniker und evt. ein paar Runden auf einem Bike von euch :love:
xyxthumbs.gif

Gruß
Gerd
So kommst Du mir nicht davon, Collega! Verfügbar: Stevens Ridge Max vom Henning in 2010er Original-Belegung - nix watt damit nicht geht - kriegt aber nur der liebe Gert von mich!!! Tue dich kund, Untertreiber, und pflüge den Ring nach Belieben! Du kannst da nix kaputtmachen watt du nicht selber gerichtet bekommst - sind von Sonntag nächster Woche bis 3.9. wech - wohin soll ich's dir bringen???:love::love::love: LG, der Pete, Gerd-Fan;)

...und Antwort bitte bevor die Hohe Acht auch noch Richtung Ahr abkackt, halb Rügen ist laut Medien schon fott....

Hallo Gerd :love:

wenn Du Zeit und Lust hast komm einfach vorbei.
Alles andere findet sich schon.

Wir sind Ausgang Mercedes Arena links (D 044 - D 047)

Wird bestimmt lustig und wenn ich breit bin fährst Du auf meinem Canyon :)

Also Gerd :)

Du nimmst das Bike vom Pete und fährst bei uns im Team :)

MTB-Kao kennst Du ja und Tvaellen ist ein Moterator aus dem bekloppten KTWR-Forum ... und mich ...

Solanum betreut uns.

Außerdem sind noch 20 andere total verrückte aber nette Leute da.

Und wehe Du kriegst jetzt wieder kalte Füße ;)

Micha

.. Gerd-Fan

PS: Bin grad in der CH. Wetter ist gut aber Du bist ja auch nicht dabei :D

Tja, Gerdi, mal kurz ins Netz gepostet und schon Feuer unterm Arsch...:D:D:D Natürlich hat das Stevens 'ne Abstinenzlerfreundliche Joplin4 in der Röhre - damit kann man der Grünen Hölle so richtig auf Tuchfühlung rücken - rühr Dich!:D;):love: (Wem soviel Achtung aussem Netz entgegenbrezelt - der kann auch mit FritzCard nicht Nein sagen...)

Man wat seit ihr lieb zu mir:anbet::anbet:
Herzlichen Dank Pete für dein Angebot :love:darf ich das wirklich annehmen????.
Ich fahre natürlich auch gerne mit Micha`s Canyon wenn er nach 10-15 Cuba Libre mal ne Pause braucht:eek::D:lol:
Wann muß ich denn am Ring aufschlagen und was soll ich noch mitbringen?
Grüße
Gerd

Man wat seit ihr lieb zu mir:anbet::anbet:
Herzlichen Dank Pete für dein Angebot :love:darf ich das wirklich annehmen????.
Ich fahre natürlich auch gerne mit Micha`s Canyon wenn er nach 10-15 Cuba Libre mal ne Pause braucht:eek::D:lol:
Wann muß ich denn am Ring aufschlagen und was soll ich noch mitbringen?
Grüße
Gerd

Hallo Gerd,

ich schick Dir mal 'ne Einladung in die IG.
Dann kannst Du Dir mal schnell die 5000 Postings durchlesen :D

Wir werden Freitag Abend da ankommen. Kannst aber auch Samstag kommen ... obwohl .... Reinfeiern ist lustiger :)

Ansonsten brauchst Du nicht viel. Du sollst ja hauptsächtlich fahren.

Gruß

Micha

Der Schemel wird morgen vom Gerd abgeholt - organischen Zustand vom Mitfahrer müsst Ihr selber feststellen - am besten paar Kaltschalen einwerfen...;):daumen:

Dank an den lieben Pete für die Leihgabe seines Bikes(eigentlich zu schade zum fahren):anbet::anbet:
Probefahrt war heute angesagt........... man war ich platt, lag wohl am Wetter:D:heul: oder an ungewohn viel Federweg:eek:
Mal schauen wieviel Runden ich damit schaffe.....

Grüße
Gerd

Dann fahr' mal datt ganze XC-Federzeug über'n Haufen, der Ring ist schliesslich der RING! Ett kann nur einen geben....
images

Jamas, el Loco! :D:D:D Mit Zalando kannste anne Klamotten noch Gewicht sparen...:daumen::love: LG, der Pete

Zurück