Hallo zusammen,
dann würde ich mal direkt weitermachen mit der Ra(d)tsuche.
Ich befinde mich auf der Suche nach einem Hardtail; Es sollte 27,5 Zoll haben, eine dreifache Kurbelgarnitur - mein preislicher Rahmen liegt bei 1500 Euro.
Ich habe bisher zwar schon viel gelesen und war auch in mehreren Läden, aber natürlich schwärmt jeder Verkäufer nur von seinen Eigenen. Naja, 5 Bikes sind jetzt in der engeren Auswahl. Dies wären
- Cube Pro Ltd 3x10 - aus 2015 für 1099 Euro
Cube LTD Pro 3x 2016 27,5 Zoll kaufen - Fahrrad-XXL
- Bulls Copperhead 3 - aus 2015 für 999 Euro
- Müsing Savage 7 - konfiguriert mit einer Rock Shox Reba RL Solo Air, der Schaltgruppe Shimano SLX 10, Bremsen Shimano SLX Dis, Schaltwerk Shimano XT Shadow - im Konfigurator lieg ich zwar bei 1720 Euro, der Händler lässt es mir für 1500 Euro
MÜSING - Konfigurator / Savage-7
- Focus Raven 27 6.0 - aus 2015 für 1349 Euro
Focus RAVEN 27R 6.0 2015 27,5 Zoll -25% - Fahrrad-XXL
- Canyon AL SLX 7.9 - hier wurde mir allerdings die "Woman-Edition" angeboten, da ich gerne 27,5 und eine dreifach Kurbel hätte (das Bike in der männlichen Variante hat nur eine zweifache) für 1349 Euro
https://www.canyon.com/mtb/grand-can...x-7-9-wmn.html
So, was sagt Ihr als Fachkundige dazu; gibt es irgendein Bike, welches heraussticht oder von dem ich die Finger lassen sollte.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe von Euch!!
viele Grüße,
Christian
dann würde ich mal direkt weitermachen mit der Ra(d)tsuche.
Ich befinde mich auf der Suche nach einem Hardtail; Es sollte 27,5 Zoll haben, eine dreifache Kurbelgarnitur - mein preislicher Rahmen liegt bei 1500 Euro.
Ich habe bisher zwar schon viel gelesen und war auch in mehreren Läden, aber natürlich schwärmt jeder Verkäufer nur von seinen Eigenen. Naja, 5 Bikes sind jetzt in der engeren Auswahl. Dies wären
- Cube Pro Ltd 3x10 - aus 2015 für 1099 Euro
Cube LTD Pro 3x 2016 27,5 Zoll kaufen - Fahrrad-XXL
- Bulls Copperhead 3 - aus 2015 für 999 Euro
- Müsing Savage 7 - konfiguriert mit einer Rock Shox Reba RL Solo Air, der Schaltgruppe Shimano SLX 10, Bremsen Shimano SLX Dis, Schaltwerk Shimano XT Shadow - im Konfigurator lieg ich zwar bei 1720 Euro, der Händler lässt es mir für 1500 Euro
MÜSING - Konfigurator / Savage-7
- Focus Raven 27 6.0 - aus 2015 für 1349 Euro
Focus RAVEN 27R 6.0 2015 27,5 Zoll -25% - Fahrrad-XXL
- Canyon AL SLX 7.9 - hier wurde mir allerdings die "Woman-Edition" angeboten, da ich gerne 27,5 und eine dreifach Kurbel hätte (das Bike in der männlichen Variante hat nur eine zweifache) für 1349 Euro
https://www.canyon.com/mtb/grand-can...x-7-9-wmn.html
So, was sagt Ihr als Fachkundige dazu; gibt es irgendein Bike, welches heraussticht oder von dem ich die Finger lassen sollte.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe von Euch!!
viele Grüße,
Christian